Dachau und Umgebung

Hallo,

gibt es auch biker die nicht soviel auf sprügen und wilde abfahren oder bergsteigertouren hält?

Sondern auch die mal normal auf radwegen oder straßen sowie Waldwegen fahren wollen und mal zu ein paar Kilometer zusammen radeln?

Fahre halt gern in ländliche gegenden an see um an diesen dann auch rast zu machen und auch die aussicht zu geniesen.

Wenn es leute gibt die auch sowas gern machen würden dann meldet euch doch mal. Ich fahre in der woche abends mal ein paar stunden aber auch am WE mal eine größere strecke.

Würde mich über antwort freuen.

MfG

tranc3r

tranc3r schrieb:
gibt es auch biker die nicht soviel auf sprügen und wilde abfahren oder bergsteigertouren hält?
tranc3r

Hatte mir gerade vorhin dieselbe Frage gestellt...
bin erst seit Samstag wieder bike-mobil (juhu!!!), aber eher an Strecken in und um München interessiert, als an irgendwelchen Jumps über Dirt-Hügel :cool:
Schön, daß man hier auch noch Gleichgesinnte sieht!
Sonnige Grüße!

Hallo,

karstenr schrieb:
Es sollte sich aber schon um sportliche Touren handeln.

Was sind bei dir Sportliche Touren.

Hi, krazykat was fährst du den für Touren? Und wo kommst du her?

Also ich fahre halt 50% Aspalt und 50% Wald/Schotter wege. Klar auch mit ein paar anstiegen und abfahrten aber das sind halt dann normale Wege und keine abseits sachen.

Ich will erst mal wieder meine kondition aufbauen um dann später vielleicht mal auf was anderes um zu steigen.

MfG

tranc3r

Hallo tranc3r,
mit sportlichen Touren meine ich, das Tempo sollte nicht zu langsam sein. Ich komme aus Eching und brauche bis zur Ruderregatta ca. 30min. Fahre dort meist auf Asphalt (Nebenstrecken und Radwege) um mir bei gleichmäßiger Belastung mit möglichst vielen Anstiegen Kondition für die Alpen und den Gardasee aufzubauen.
Gruß Karsten
http://karstenr.getyourfree.net/

Hallo kastenr

*wow* nicht schlecht, ich werde mir auch erst mal meine Kondition aufbauen müssen, aber wir können ja mal später uns auch mal treffen. Ich muß erst mal alleine wieder auf mein altes empfinden zurück finden. *g*

MfG

tranc3r

Hallo kastenr

nein glaub nicht, werde heute mal meinen gekauften Tacho dran machen und schauen wie so mei ndurchschnitt ist. Also früher war es bei mir auch so in 2 stunden so 45 km zu schaffen, aber leider ist das schon 2 Jahre her und ich weiß nicht ob ich immer noch auf diesem Stand bin.

Aber ich glaube nach 1 bis 2 Monaten training werde ich dieses Level auch schaffen.

MfG

tranc3r

Hoi, meine Freundin wohnt in DAH, weshalb ich auch jedes WE dort bin. Wir ziehen zwar gerade um, aber auch nicht so weit weg (Eching). Meine Freundin fährt auch lieber ne lockere Runde, also weder Springen noch andere Stunts und auch keine Geschwindigkeitsrekorde. Im Dachauer Umland sind wir immer so mit einem Schnitt zw. 16 und 20 unterwegs, je nach Laune.

Wenn der Stress vorbei is, kann man sich ja mal treffen.

edit:
@karstenr: ich sehe gerade, dass du aus Eching kommst. Na dann, vielleicht sieht man sich mal.

Hallo daffy,

klar kein prob, meine freundin kann ja auch mitfahren sie ist auch mehr der genießer typ. Muß nur ihr bike mal aus dem Keller holen und es mal wieder ein wenig fit machen. *g*

MfG

tranc3r

Zurück