Aktueller Inhalt von kret

  1. K

    Dirt Surfing mit Vinny T: Steiler als die Polizei erlaubt

    Der Spruch hat noch gefehlt. Haben die eigentlich Helme auf?
  2. K

    Kassettentausch von 11-36 auf 11-42

    Zur Frage im Titel: X9 Schaltwerk 10fach auf 42er Kassette geht nicht - Käfig schleift am Ritzel (selbst getestet). Lösung: Sram GX Schaltwerk läuft problemlos mit kurzem Käfig bei 1x10 mit 42er Kassette und altem X9 Schalthebel. Hoffe ich konnte weiter helfen.
  3. K

    "Steel Is Real" bei 29ern ?

    Zum immer wieder heiss diskutierten Thema Action-Sports Laufräder kann ich mal etwas eigene Erfahrung beisteuern. Ist vielleicht nicht das richtige Forum hier aber ich hab ja nicht damit angefangen;) Vielleicht hilft das dem einen oder anderen bei seiner Entscheidung. Bin bei einem Crest...
  4. K

    "Steel Is Real" bei 29ern ?

    Heute hab ich bei Cosmic anjerufen und wollte eigentlich ein 2012 Salsa El M. in blau .... müschte mehr da, och kene grüne mehr (nur 14") menno __________________ Versuchs mal da...
  5. K

    Headshok für 29er

    Hallo zusammen, ich schlage hier mal ein neues Thema vor, dass mir schon länger durch den Kopf geht. Leider habe dazu weder hier im Forum noch sonst wo im Netz besonders viel gefunden. Cannonondale hat ja anscheinend leider beschlossen die Headshok Technik nicht im 29er-Bereich zu verwenden...
  6. K

    "Steel Is Real" bei 29ern ?

Zurück
Oben Unten