"Steel Is Real" bei 29ern ?

Anzeige

Re: "Steel Is Real" bei 29ern ?
netzfund...

side-shot-crop.png

IMG_00351-1024x697.jpg

hier mehr...http://2013.handmadebicycleshow.com/exhibitor/groovycycleworks/#groovy-cycleworks-retro-klunker

Heute hab ich bei Cosmic anjerufen und wollte eigentlich ein 2012 Salsa El M. in blau .... müschte mehr da, och kene grüne mehr (nur 14")
mad.gif
menno
heul.gif

Versuchs mal da: http://www.frameofmind.ch
Ist der Importeur für die Schweiz. Hab im Dezember da genau den Rahmen bekommen, den Du suchst. In DE und USA gabs überall nur die Antwort er sei ausverkauft.

Zitat von kret
Versuchs mal da: http://www.frameofmind.ch
Ist der Importeur für die Schweiz. Hab im Dezember da genau den Rahmen bekommen, den Du suchst. In DE und USA gabs überall nur die Antwort er sei ausverkauft.

Werde mal anfragen, DANKE!

... einer meiner Lieblingslieferanten

Er bestellt in der Saison zt, alle 2 wochen oder sogar öfter Zeux drüben und schaut wenn ich was bestellen/fragen muss, im Onlieshop von den Amis nach was die lager haben ...
bevor er den King/Thomson/QBP Import übernahm 10Jahre hatte er einen eigenen Bikeshop (wo er auch Custommade Bikes verkauft hatte) . Dh. hat durchaus Ahnung von den Dinge die er verkauft ....
Als 1Mann Betrieb kann/muss man auch etwas anders geschäften/Service bieten als ein grosser Importeur der ein paar wenige male/Jahr seine Lager füllt und dann den Scheiss der rumliegt loswerden muss .....

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist´s mir jetzt schon zu sehr Playmobil. Die weiße Gabel wirkt kitschig. :heul:

Auch der silberne Lenker mit dem schwarzen Vorbau.... :(

Ab er nicht böse gemeint.

Playmobil eher nicht, da ist ja nix quietschebunt dran. Die Kombi weiß-blau gefällt mir. Noch mehr Weiß wär aber zuviel.

Mhh, ich überleg schon ne Weile, vier Farben wären mir eigentlich auch zuviel, aber wie weiter? Das Schwarz als Gegengewicht zum hellen Blau-weiß muss sein. Und der Silberton lässt sich an keinem Rad komplett vermeiden.
Ach was, die restlichen Teile in Schwarz, dann passt das schon :).

Gruß Burba

Auf jeden Fall optisch deutlich stimmiger durch schwarz, wenn ich aber den Spacerturm anschaue, weg mit dem silbernen Ring und lieber einen Riserlenker und weniger Turm. Wenn es denn die Höhe ist, die gefahren wird. Der silberne Lenker steht ja eh bei fast allen hier auf der "Abschussliste" ;)

Ja, den silbernen Ring könnte man noch weglassen...
Wenn die weisse Gabel später mal etwas abgerockt ist könnte man diese ja in silber lackieren, wäre stimmiger.

Beim Lenker geht entweder nur Flatbar oder diese Variante, Riser gefallen mir nicht...
Wichtig, die erste Sitzprobe passte sehr gut.

Optik ist nicht immer alles, das Fahrverhalten abgestimmt auf die persönlichen Bedürfnisse is mir da wichtiger.

Kritik/Ratschläge sind weiterhin willkommen.

Ja, den silbernen Ring könnte man noch weglassen...
Wenn die weisse Gabel später mal etwas abgerockt ist könnte man diese ja in silber lackieren, wäre stimmiger.

Beim Lenker geht entweder nur Flatbar oder diese Variante, Riser gefallen mir nicht...
Wichtig, die erste Sitzprobe passte sehr gut.

Optik ist nicht immer alles, das Fahrverhalten abgestimmt auf die persönlichen Bedürfnisse is mir da wichtiger.

Kritik/Ratschläge sind weiterhin willkommen.

genau!:daumen:

Zurück