Aktueller Inhalt von Kreuzbergbier

1. K

Routen abfahren und Geld verdienen!?

Ja, ich habe das schon verstanden. Wir werden keine Geheimtipps dokumentieren, zwei Strecken sind deswegen auch schon von der Liste geflogen weil uns beim Projekt Ärger ins Haus stehen würde. Ärger in jeglicher Form kann und will ich nicht gebrauchen - und Lust auf rumschreiende Jäger habe...
  2. K

Hallo, was soll denn faul sein? Erzähl mal bitte wo du ein Störgefühl hast und lass uns drüber reden.
  3. K

Routen fahren und Geld verdienen!?

Hi, Danke für die Hinweise zur rechtlichen Lage. hilft uns vor späteren Rechtsstreitigkeiten. Bin selbst kein Anwalt...gibts hier einen? Wir werden die zuständigen Landratsämter anschreiben und darum bitten die zuständigen Behörden um Erlaubnis bitten. Viele Grüße Kreuzbergbier
  4. K

Hallo, ich habs eben im Forum Spessart gepostet. Dort habe ich auch eine weitere Antwort verfasst. Hallo zusammen, ich möchte kurz darauf antworten, besonders jenen die gleich schon wieder etwas unseriöses dahinter vermuten. 1. Es liegt mir fern ein unseriöses Angebot zu machen. Wir, zwei...
  5. K

Hallo, die Daten (Filme, Fotos und GPS Daten) werden nur auszugsweise im Internet veröffenlicht. Das Projekt soll im Frühjahr 2011 publiziert werden. Viele Grüße Kreuzbergbier
  6. K

Hallo, wir suchen für ein Projekt, vorerst ausschließlich im nördlichen Unterfranken, begeisterte und geübte Mountainbiker/innen die für uns festgelegte Strecken nach GPS abfahren und diese mit einer Videokamera und einem Foto aufzeichnen. Es handelt sich in der Regel um Strecken um die...
  7. K

Hallo zusammen, ich möchte kurz darauf antworten, besonders jenen die gleich schon wieder etwas unseriöses dahinter vermuten. 1. Es liegt mir fern ein unseriöses Angebot zu machen. Wir, zwei begeisterte Mountainbiker, hatten eine Idee aber zu wenig Zeit diese in diesem Sommer alleine...
  8. K