Aktueller Inhalt von Kreuzbergbier

1. K

Routen abfahren und Geld verdienen!?

Ja, ich habe das schon verstanden. Wir werden keine Geheimtipps dokumentieren, zwei Strecken sind deswegen auch schon von der Liste geflogen weil uns beim Projekt Ärger ins Haus stehen würde. Ärger in jeglicher Form kann und will ich nicht gebrauchen - und Lust auf rumschreiende Jäger habe...
  2. K

Hallo, was soll denn faul sein? Erzähl mal bitte wo du ein Störgefühl hast und lass uns drüber reden.
  3. K

Routen fahren und Geld verdienen!?

Hi, Danke für die Hinweise zur rechtlichen Lage. hilft uns vor späteren Rechtsstreitigkeiten. Bin selbst kein Anwalt...gibts hier einen? Wir werden die zuständigen Landratsämter anschreiben und darum bitten die zuständigen Behörden um Erlaubnis bitten. Viele Grüße Kreuzbergbier
  4. K

Hallo, ich habs eben im Forum Spessart gepostet. Dort habe ich auch eine weitere Antwort verfasst. Hallo zusammen, ich möchte kurz darauf antworten, besonders jenen die gleich schon wieder etwas unseriöses dahinter vermuten. 1. Es liegt mir fern ein unseriöses Angebot zu machen. Wir, zwei...
  5. K

Hallo, die Daten (Filme, Fotos und GPS Daten) werden nur auszugsweise im Internet veröffenlicht. Das Projekt soll im Frühjahr 2011 publiziert werden. Viele Grüße Kreuzbergbier
  6. K

Hallo, wir suchen für ein Projekt, vorerst ausschließlich im nördlichen Unterfranken, begeisterte und geübte Mountainbiker/innen die für uns festgelegte Strecken nach GPS abfahren und diese mit einer Videokamera und einem Foto aufzeichnen. Es handelt sich in der Regel um Strecken um die...
  7. K

Hallo zusammen, ich möchte kurz darauf antworten, besonders jenen die gleich schon wieder etwas unseriöses dahinter vermuten. 1. Es liegt mir fern ein unseriöses Angebot zu machen. Wir, zwei begeisterte Mountainbiker, hatten eine Idee aber zu wenig Zeit diese in diesem Sommer alleine...
  8. K

Hallo, wir suchen für ein Projekt, vorerst ausschließlich im nördlichen Unterfranken, begeisterte und geübte Mountainbiker/innen die für uns festgelegte Strecken nach GPS abfahren und diese mit einer Videokamera und einem Foto aufzeichnen. Es handelt sich in der Regel um Strecken um die...
  9. K

Route fahren und Geld verdienen!?

10. K

11. K

Spessart-Rhön

Schau mal ob du jemand vom RFC Rossbach hier erwischt, die fahren jedes Jahr am Ostersamstag über die Sinn-Bad Brückenau-Würzburger Haus - Kissinger Hütte- Guckaspass zum Kreuzberg. Ich habe die Jungs mal am Kloster getroffen, die waren sehr nett (wir selbst sind damals von Hammelburg gefahren...
  12. K

Trainingsplan Montag-Donnerstag

Jaein. Der möglichst hohe Gang sollte nach einigen Trainingseinheiten erreicht werden, nicht gleich mit dem grössten Gang anfangen - du willst dich doch noch entwickeln und nicht gleich Übertraining machen. Di würde ich ein paar Hügel mit einbauen oder für den Anfang ein paar schnelle...
  13. K

Trainingsplan Montag-Donnerstag

Der GA1-Pulsbereich stimmt schon, wichtig ist hierbei dass du > 1,5h trainierst, je länger und ruhiger die GA1 Ausfahrt umso besser. Langfristig wirst du einen anderen Druck auf dem Pedal spüren wenn du mal 4-5h gefahren bist! Kraft kannst du mit großen Gängen trainieren, Kraft am Berg nennt...
  14. K

Geführte Touren am Gardasee (Torbole)

Hallo, möchte dieses Jahr den Gardasee rund um Torbole mit dem Mountainbike entdecken. Da ich wenig Erfahrung mit GPS habe möchte ich geführte Touren mit unterschiedlichen Leistungsklassen belegen - wenn möglich mit meinem eigenen Bike - Mietbike brauch ich keines. Wer kann Anbieter rund...
  15. K

GPS Kuppenritt Mounti 60 - 2008 gesucht

Hallo, nachdem ich gestern beim Kuppenritt in der Rhön nicht dabei sein konnte (www.kuppenritt.de) wollte ich fragen ob jemand die 60er Mounti-Strecke auf GPS (Garmin) zur Verfügung stellen kann. Ich könnte als Gegenleistung die 90er Mounti von 2007 sowie die Droohdeseldour 2008...
Zurück