Aktueller Inhalt von KrisAusEU

1. K

Iphone als Bike GPS?

Da klinke ich mich doch gleich mal mit ner Frage hier ein :-) Ich habe soeben das Garmin MobileXT auf meinem neuen Nokia N95 8GB installiert. Mit einem kleinen Trick klappt das auch mit dem integrierten GPS-Empfänger des N95... Habs eben mal ausprobiert - es funktioniert wunderbar. Als...
  2. K

Garmin Edge 705

Hallo ! Bitte nicht schlagen, ich hab den Thread in der letzten Zeit KOMPLETT gelesen, und auch alles andere, was ich noch finden konnte... Trotzdem kapier ich eins nicht: Ich plane meine Touren mit gpsies.com, und übertrage diese dann - wie empfohlen wird - als *.CRS Dateien an den...
  3. K

Garmin Edge 705

Habe meinen 705 bei Amazon gekauft. Ist zwar nicht umbedingt der günstigste Anbieter, aber wenn ich was haben will, dann am liebsten schon gestern! :D Und wo sonst kann man abends um 20 Uhr seine Bestellung aufgeben, und bekommt garantiert am nächsten Tag bis 12 Uhr seine Ware ?
  4. K

Garmin Edge 705

Hallo Zusammen ! Auch ich habe mich nach dem kompletten (!) Lesen der ersten 50 Seiten des Threads mal angemeldet, um meine Fragen loszuwerden: Ich habe mir den 705 ebenfalls bestellt, und hoffe, dass er morgen hier eintrifft. Mein hauptsächlicher Nutzen soll darin bestehen, dass ich...
Zurück