Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da klinke ich mich doch gleich mal mit ner Frage hier ein :-)
Ich habe soeben das Garmin MobileXT auf meinem neuen Nokia N95 8GB installiert. Mit einem kleinen Trick klappt das auch mit dem integrierten GPS-Empfänger des N95...
Habs eben mal ausprobiert - es funktioniert wunderbar. Als...
Hallo !
Bitte nicht schlagen, ich hab den Thread in der letzten Zeit KOMPLETT gelesen, und auch alles andere, was ich noch finden konnte...
Trotzdem kapier ich eins nicht:
Ich plane meine Touren mit gpsies.com, und übertrage diese dann - wie empfohlen wird - als *.CRS Dateien an den...
Habe meinen 705 bei Amazon gekauft. Ist zwar nicht umbedingt der günstigste Anbieter, aber wenn ich was haben will, dann am liebsten schon gestern! :D
Und wo sonst kann man abends um 20 Uhr seine Bestellung aufgeben, und bekommt garantiert am nächsten Tag bis 12 Uhr seine Ware ?
Hallo Zusammen !
Auch ich habe mich nach dem kompletten (!) Lesen der ersten 50 Seiten des Threads mal angemeldet, um meine Fragen loszuwerden:
Ich habe mir den 705 ebenfalls bestellt, und hoffe, dass er morgen hier eintrifft.
Mein hauptsächlicher Nutzen soll darin bestehen, dass ich...