Aktueller Inhalt von Krischdjan

  1. Krischdjan

    Vollgaswetter im Nebelwald: Fröhliches Endurohundieren mit Jasper und Oreo

    Ja dann geh mal vor die Tür...
  2. Krischdjan

    Vollgaswetter im Nebelwald: Fröhliches Endurohundieren mit Jasper und Oreo

    Ist ja schön dass dein Hund son cooler Dude war/ist. Kennst den Spruch, tausendmal gehts gut und dann plötzlich.... Bin vor zwei Jahren mit Handgelenksbruch auf Station gekommen. Meinem Zimmernachbar ist genau das passiert, eben dass er mit seinem Hund unterwegs war, der Hund in einer Kurve...
  3. Krischdjan

    Vollgaswetter im Nebelwald: Fröhliches Endurohundieren mit Jasper und Oreo

    So schön es bestimmt ist, so gefährlich kann es auch für Hund und Herrchen werden. Will nicht stürzen oder meinen Hund ausversehen überfahren...
  4. Krischdjan

    Spot-Check Molini und Nava: Im traumhaften Hinterland der Riviera

    War dieses Jahr in Molini und Nava, defintiv ne Reise wert. Außerdem isses nicht so überlaufen wie Finale.
  5. Krischdjan

    Spot-Check Molini und Nava: Im traumhaften Hinterland der Riviera

    Terre Rosse in Molini :love:
  6. Krischdjan

    Giro Tyrant im Test: Keine halben Sachen!

    Das ganze in weiß und du kannst für die Rebellion fliegen.
  7. Krischdjan

    Tödlicher Unfall am Wochenende: 13-Jähriger stirbt im Bikepark Beerfelden

    Bei manchen Themen einfach mal nix schreiben...wäre oft gescheiter.
  8. Krischdjan

    Schlammpackung adé: Mountainbike waschen und pflegen in 20 Minuten!

    Aber nur wenns kein SUV oder Diesel ist?
  9. Krischdjan

    Rock Shox Lyrik Dual Position Umbau

    Die dualposition wird ja ausgebaut. Dafür kommt ne debon air rein...die passt doch. Dann hab ich halt keine dual mehr sondern ne debon air... oder nicht
  10. Krischdjan

    Rock Shox Lyrik Dual Position Umbau

    Und wenn ich mir einfach eine debon air airshaft kaufe. Die absenkfunktion brauch ich nicht.
  11. Krischdjan

    Rock Shox Lyrik Dual Position Umbau

    Servus, habe eine RS Lyrik Dual Postion 140\160 29er Würde die Funktion doch gern ausbauen, da die Performance ohne doch sensibler, besser wäre. Kann man da evtl auch einen anderen Airshaft einbauen, bzw. was tunen? Kenn mich da wenig aus.... Gruß und danke für jede Antwort
  12. Krischdjan

    Abgefahren! PeakShaper: Nützliches Trailtool für unterwegs

    BW Klappspaten, ohne Meldung wech...!!
  13. Krischdjan

    World Games of Mountainbiking in Saalbach: Rennbericht – Marathon macht allen Spaß?

    Wo hab ich denn das bitte behauptet, dass Enduro die einzig wahre Form ist? Erkläre mir das bitte mal? Die Uphillphase wird mit eingerechnet, wenn sie in der gezeiteten Stage ist. Das kommt durchaus oft vor, je nach Rennen. Bei den deutschen Marathon Rennen, geht es ja eher um Ausdauer, nicht...
  14. Krischdjan

    World Games of Mountainbiking in Saalbach: Rennbericht – Marathon macht allen Spaß?

    Tipp von mir, dann fahr doch Rennrad. Hast auch alles was du brauchst. Wenn die Fähigkeit auf unbefestigten Wegen bzw. auf Trails zu fahren nicht abverlangt wird, hat das mit MTB recht wenig zu tun. Kannst ja eigentlich auch mit einem Trekkingrad an den Start gehen.
Zurück
Oben Unten