Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Rockshox-Einstellmöglichkeiten sind begrenzt, bin da offen für Neues und gespannt es irgendwann auszuprobieren! Mag es, wenn man mehr Möglichkeiten hat, das Bike auf einen zuzuschneiden!
Danke für die Antwort, hab einen anderen Sattel gefunden, hat sich herausgestellt, dass der den ich gesehen hab vorne gebrochen war und deshalb soweit unten...:-)
Hallo zusammen, suche einen Sattel, der recht schlank ist und die Spitze nach unten geht.
Wäre super, wenn ihr mir am Besten mit Link welche zeigen könntet. Danke im Voraus!
...also die guten Baumarkthandschuhe haben bei mir bisher 3-4 Monate gehalten, da pfeifen die auch auf dem letzten Loch und sind zerfleddert.... ohne Handschuhe bekomme ich am 1. Tag Blasen in den Handflächen.
Ich bin sehr häufig am Bauen und halte unseren Bikepark in Schuss und baue ohne Ende...
Hallo Zusammen!
Vorweg, kann die teils negativen Kommentare hier nicht verstehen. Für mich ist das sehr interessant!
Ich gehöre zu den Leuten, die ein Handschuhpaar nach dem anderen verballert haben und dem das was im Baumarkt so zu bekommen ist, nicht gut genug ist.
Sind mehrere Dinge, die mich...