Answer Trailbuilder Gloves - Handschuhserie für Trailbauer [Pressemitteilung]

Mit den Trailbuilder Gloves bringt Answer eine Handschuhserie für alle, die Trails bauen und pflegen. Die drei neuen Modelle sind eine Hommage an all jene, die die Strecken entwerfen und in Stand halten, auf denen wir so viel Spaß haben. Dabei handelt es sich um robuste Bike-Handschuhe, die die Optik von klassischen Arbeitshandschuhen nachahmen.

→ Den vollständigen Artikel "Answer Trailbuilder Gloves - Handschuhserie für Trailbauer [Pressemitteilung]" im Newsbereich lesen

Leicht übertrieben zum Buddeln, aber die Grits find ich trotzdem stylish.
Die sehen aus als könnten die im Herbst ganz gut zum Biken taugen.

Irgendwie hätte ich erwartet, das bem Trail builden der Schaufelgrip wichtiger als der Zeigefingergrip ist. Aber dafür fehlt der Silikonaufdruck irgendwie. Mysteriös...

Die Beschreibung ist mehr als dürftig. Da ist ja nicht mal erwähnt für welchen Einsatzbereich welcher Handschuh ist...
Ist der Big Jon nun für Freeride oder Enduro Trails? Oder darf ich die sogar beim Pumptrack bauen anziehen :confused: :D:D:D

Gruß Marc

Also würde da (irgendwas mit) "Enduro" draufstehen dann würde ich sie umgehend ordern.o_O

Hach jaaa - mal wieder Marketinggeschwall vom feinsten. Bis jetzt hab ich jedes Loch mit der bloßen Faust in den Boden gestampft...
2990234-8195496113-Hulk-.jpg
Trailbauerhandschuhe? Völlig überbewertet:D

Anhänge

• 2990234-8195496113-Hulk-.jpg
    2990234-8195496113-Hulk-.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 78
Ich halte die für ungeeignet.

Aber die OBI Dinger sind auch keine Lösung.
Handschule für einsfünfzig halten auch nur für einestundefünfzig. :D

Im Online-Shop sind die meisten Größen schon ausverkauft :heul: – scheint ja einiges Interesse zu geben. Nur die Winterhandschuhe gibt's noch.

Hallo Zusammen!
Vorweg, kann die teils negativen Kommentare hier nicht verstehen. Für mich ist das sehr interessant!
Ich gehöre zu den Leuten, die ein Handschuhpaar nach dem anderen verballert haben und dem das was im Baumarkt so zu bekommen ist, nicht gut genug ist.
Sind mehrere Dinge, die mich an Baumarkthandschuhen stören.
Ich freue mich über dieses Angebot! Ich baue extrem viel mit Schaufel und Spaten, das ganze Jahr durch. Für mich ist das ein Segen!
Danke und weiter so!:-)

Eben... Baumarkt bleibt Baumarkt. Egal ob man ein Rad oder vernünftige Bekleidung haben möchte. Der Heizungsinstallateur kauft sich seine Werkzeugkiste ja auch nicht beim Obi...

Fairerweise muss man sagen, dass vernünftige Arbeitshandschuhe dann natürlich auch ebenso teurer sind als 1,50. Auf so nen Preis wie bei den Teilen kommt man aber dennoch nicht. Wenngleich man vermutlich beim Design Abstriche machen muss

Die hätten einfach den "Trailbuilder" Sche....s weglassen sollen. Die Handschuhe an sich finde ich gar nicht so schlecht. Zum Biken in der Herbst und Winterzeit bestimmt ganz o.K.

Zurück