Aktueller Inhalt von krisgustav

1. krisgustav

Wie Formula R1/RX entlüften?

Scheint aber gut zu sitzen und der O-Ring ist neu, da ich das Set erst gekauft habe.
  2. krisgustav

Also es läuft schon eher raus als das es nur Tropfen wären. Das wäre noch eine Möglichkeit es auf einem Level zu entlüften. Wenn ich die Spritze am Geber entferne und die Schraube reindrehe kommt wie gewohnt nur 1 Tropfen langsam raus.
  3. krisgustav

Also habe es diesmal genau wie in der Anleitung gemacht, leider läuft es da auch einfach raus. Je länger ich die Schraube draußen lasse desto mehr läuft es raus. Könnte es sein das am Geber eventuell eine Dichtung defekt ist? Wenn es dicht wäre würde es ja sonst nicht einfach rauslaufen oder?
  4. krisgustav

Danke für den Hinweis werde es mal so probieren.
  5. krisgustav

Nein habe die Madenschraube direkt nach abmachen der Spritze zugedreht. Laufrad war natürlich nicht eingebaut. Hatte ein Bleedblock drin.
  6. krisgustav

So hatte ich das gemacht. Leider waren es nicht 1-2 Tropfen, sondern es floss regelrecht. Woran kann das liegen?
  7. krisgustav

Servus, der Beitrag ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen. Habe meine Formula R1 entlüftet und beim Abschrauben der unteren Spritze bzw. danach ist das DOT wieder rausgelaufen. Das sollte so doch nicht sein oder?
  8. krisgustav

XTR Trail 9020 Griffweiteneinstellung

Hallo, die Suche hat leider nicht geholfen. Bei meiner Hinterradbremse XTR Trail 9020 ist die "Schraube" der Griffweiteneinstellung im Gegensatz zur Vorderradbremse ziemlich locker und ich meine auch, dass sich die Griffweite nach ruppigen Gelände von alleine ändert. Kann das sein und wenn ja...
Zurück