Aktueller Inhalt von Kristian84

1. K

Joggen als Zusatz zum Fahrrad fahren?

!FÜR DIE, DIE ES INTERESSIERT! :) Nun hatte ich endlich genug Zeit um meinen neuen Formbelt Laufgürtel auszuprobieren und ich muss sagen, Hut ab! Am Anfang war ich echt skeptisch ob er auch wirklich halten kann was er verspricht... aber es wackelt nichts, er ist super angenehm und ich kann ihn...
  2. K

Liebe Leute, vielen Dank für eure ganzen Kommentare, Tipps und Anregungen. Ich habe mir jetzt den Formbelt Laufgürtel bestellt. Sobald er angekommen ist und ich die Chance hatte ihn richtig zu testen, lasse ich gerne ein Feedback hier! noch einmal vielen Dank an alle!!
  3. K

Nun, ich habe ja jetzt schon mehrfach erklärt wofür ich die Sachen brauche und dass das ja von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist was sie mitnehmen wollen und was nicht...
  4. K

Vielen Dank für den Tipp :)
  5. K

Danke, aber die Kälte macht mir wenig aus :) . Ich bevorzuge es definitiv an der frischen Luft zu laufen :)
  6. K

Genau das ist auch mein Problem. Ich möchte keine Tasche in dem Sinne mit mir herumtragen. Ebenso wenig möchte ich mir so einen viel zu engen gurt um den Arm schnallen - damit wäre ja auch nur das Handyproblem gelöst aber Schlüssel, Notfallgeld, Taschentücher etc. würden ja immer noch in meinen...
  7. K

Erst einmal Danke für eure Antworten! Anständige Laufschuhe habe ich mir natürlich schon zugelegt! Nun hätte ich eine etwas spezifischere Frage: Ich denke dass es einige von euch kennen werden - man joggt los und Handy, Schlüssel und CO. (was man halt beim joggen so dabei hat) fangen an in den...
  8. K

Liebe Community! Ich möchte neben dem Biken auch mit dem regelmäßigen Joggen beginnen um meine Muskeln weiter zu stärken und mehr Kondition aufzubauen. Gibt es Tipps die ihr mir grundsätzlich mit auf den Weg geben könnt? Ob Tricks, Gadgets und Co. - Ich bin für alles offen und dankbar! Liebe Grüße!
  9. K

TRX / Sling Trainer Übungen für Radsportler

Hey Sören, ich trainiere schon länger mit dem variosling. Auf slingfitness.de findest du bereits einige übungen. Ansonsten sind unter http://www.youtube.com/user/slingfitness noch zahlreiche weitere übingen für die verschiedensten muskelgruppen aufgeführt und erklärt. viel spass und beste...
Zurück