Aktueller Inhalt von Kriwo

1. Kriwo

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Die erste Tour seit langer Zeit... :)
  2. Kriwo

Probleme mit Artikelbeschreibung im Bikemarkt

Hallo! Seit ein paar Tagen habe ich Probleme beim Verkaufen von Artikeln. Ich stelle meine Anzeigen online wie sonst auch immer, gebe eine Beschreibung ein. In der fertigen Anzeige erscheint die Beschreibung allerdings fehlerhaft, zwischendrin fehlen immer wieder ganze Wörter oder Buchstaben...
  3. Kriwo

Kabelbruch Sigma Power LED Evo

Auch meine Evo war schon zwei mal kaputt, aktuell auch Kabelbruch irgendwo am Akku. Schon beim letzten mal wurde mir die Lampe von Sigma einfach so zurückgeschickt, da ein paar Monate über die Garantiezeit hinweg. Auch wenn der Service oft top ist hilft mir das nichts, wenn ich nachts im Wald...
  4. Kriwo

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Saalbach im Hotel Valerie gewesen vor etwa 3 Wochen? ;-)
  5. Kriwo

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Zum fahren ist es ja auch da :daumen:. Schöne Farbkombi...viel Spaß damit!
  6. Kriwo

Qualität von Rock Shox

Hallo zusammen, nein, keine Frage bezüglich der Qualität, sondern ein Erfahrungsbericht. Seit vielen Jahren fahre ich Rock Shox, und bis auf eine Ausnahme habe ich immer die gleichen Erfahrungen gemacht. Innerhalb kürzester Zeit gehen die Teile kaputt. - 2x Rock Shox Psylo SL: Mieserables...
  7. Kriwo

Bikepark Winterberg - Mitfahrgelegenheit...

Morgen klappt bei mir leider nicht. Geht es bei dir auch mal unter der Woche?
  8. Kriwo

Bikepark Winterberg - Mitfahrgelegenheit...

Ich wollte die nächste Zeit mal wieder nach Stromberg zum Flowtrail. Komme aus Nordenstadt und bin Enduro-Fahrer, also kein harter Freerider ;-). Ich habe auch nur ein Coupe für ein Bike, aber vielleicht kann ich ein Dachgepäckträger organisieren. Hätte jemand Lust?
  9. Kriwo

Touren ab Wiesbaden Nordenstadt / Erbenheim / Igstadt...

Hallo zusammen, gibt es hier MTBler, die aus der näheren Umgebung von Wiesbaden Nordenstadt, Erbenheim, Igstadt, Kloppenheim... kommen? Ich fahre auch mal gerne unter der Woche abends und suche nun Leute, die auf gemeinsame Runden Lust hätten! Gruß Christian
  10. Kriwo

Sigma Powerled Evo

Weiß jemand von euch wie ich die Lampe öffne? Meine Lampe geht je nach Bewegung am Kabel mal an und mal aus, ich tippe auf Kabelbruch oder loses Kabel im inneren der Lampe. Vorne die LED und hinten den Sicherungsring kann ich losschrauben, aber dann stehe ich vor einem Problem!
  11. Kriwo

Wartezimmer 2014

Soo, diese Woche kann ich mein Nerve AL 29 7.9 in Koblenz abholen. Es ist ein XL in der Farbe Acid Storm geworden. Es ist mein erstes Canyon. Nach ein paar teuren Rädern gibt es dieses mal wieder ein Basismodell, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es mir genauso viel Freude bereiten wird :)
  12. Kriwo

Canyon 2014

Leider ist die Konkurrenz auch relativ überschaubar. Ich hätte vor etwa 1 1/2 Jahren gerne ein Strive gekauft, aber das gab es auch nur bis L und war für mich einfach zu klein. Radon bietet seine Enduros auch meistens nur bis L (20") an. Da blieb fast nur Rose übrig.
  13. Kriwo

Shimano XT 775 oder 785 Bremse

Ich fahre an beiden Rädern die 785er XT, einmal das Rosemodell ohne Kühlrippen und normalen STahlscheiben (CC-180/160mm), und einmal mit Kühlrippen und Icetecscheiben (Enduro - 200/180mm). Die Bremsen am CC-Hardtail mit organischen Belägen sind einfach top. Bremsleistung super, kein Fading...
  14. Kriwo

Shimano XT vs. Magura Marta SL Magn. - welche kaufen?

Ein sehr wichtiger Punkt wurde hier fast noch gar nicht angesprochen, nämlich ob die Bremsen Ärger machen. Nach mind. 5 Sätzen Magura Bremsen (Louise, Louise FR, diverse Marta) hatte ich irgendwann keine Lust mehr auf die ständigen Zicken. Nur der eine Satz Louise funktionierte bis dahin...
  15. Kriwo

mtb tour heute

Der Thread ist geil :lol:. Die Ignoranz des Threaderstellers...und dann ist auch noch Al Borland persönlich hier, der Wahnsinn! ;) Achso, trägst du auch beim MTBn Flanell? :lol:
Zurück