psychorad!cal
Hellvetia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, hatte die Beläge auch mit eingeschickt. Die kamen allerdings auch verölt wieder zurück
Hab dann ne Mail an Rose geschrieben und die haben mir dann neue Beläge zugeschickt.
Ist es wirklich nur die blöde kleine Schraube?? Ist es überhaupt das Gewinde, oder ist die Dichtung hinnüber?
Reklamieren und für einkaufspreis neuen bekommen.
die Sinterbeläge etwas bissiger aber immer noch gut zu dosieren sind
Hmm, ich weiß es nich mehr genau. Könnten so 2-3 Wochen gewesen sein.
Das ist schon ein neuer Hebel weil der davor undicht war. Kann doch eigentlich nicht sein.
Beim ersten mal mit dem ersten Hebel hab ich die falsche Anleitung von Shimano verwendet wo der Stopfen drin sein soll. Dann hats gleich aus dem Hebel rausgesifft. Jetzt hab ich einen neuen Hebel dran, Öl durchgedrückt aber der Druckpunkt war dann ********. Nochmal wiederholt: immer noch ********.
Jetzt hab ich grad die Kolben rausgedrückt um zu sehen ob die Olive richtig verpresst ist und als ich sie wieder zurückgedrückt habe ist wieder Öl aus dem neuen Hebel raus und die Kolben gehen auch nicht mehr ganz zurück.
Werde sie jetzt einschicken aber das dauert sicher wieder ewig und am Ende zicken die bei Paul Lange rum wiel kein Originalöl drin ist.