Aktueller Inhalt von Kroenchen

1. K

KS Remote Hebel für Vario Sattelstütze

*so rum
  2. K

Tschuldigung! Worum ist es natürlich richtig :/
  3. K

Er muss ja eine haben... Sonst wäre das ganze Teil unbrauchbar :D Deswegen habe ich hier ja nachgefragt. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, wieso das nicht funktionieren sollte...
  4. K

Danke dir :)
  5. K

*Wenn der Hebel nichts taugt, könnte man ihn ggfs. austauschen... Sorry :D
  6. K

Die Rage kriege ich für 142 mit 170 mm Hub und ohne Hebel. Tut sich also preislich nicht viel. Bei der TransX ist aber die Druckstufe einstellbar. Das sehe ich als Vorteil. wenn der Hebel nichts taugt, könnte man den unmerklich austauschen... eBay Käufe sind insofern unbedenklich? :D Die Rage...
  7. K

Danke Hackbart
  8. K

Oder besser direkt diese hier mit Remote-Hebel inklusive? https://www.ebay.de/itm/TranzX-Sattelstutze-JD-YSP32JL-Internal-Remote-30-9-mm-SB-Verpackung-30-9-mm-S/274043131996?hash=item3fce3e585c:g:DWkAAOSwN4FdnFbA Maße quasi identisch...
  9. K

170 mm Hub
  10. K

Moin zusammen, Ich möchte mir eine KS Rage-i Vario-Sattelstütze 17 mm Hub kaufen. Dazu brauche ich noch den Remote Hebel. Preisgünstig wäre der KS Westy zu haben, welcher auch als Remote Hebel für Sattelstützen deklariert ist. Der Händler sagte mir aber, ich bräuchte unbedingt den KS Southpaw...
Zurück