Aktueller Inhalt von Krokogeil

1. K

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

ein traum von rad...
  2. K

Sram X.0 3x10 auf 2x10 umbauen

Morgen leute, so nachdem ich letztes wochenende entdeckt habe, dass sich mein mittleres kb nicht mehr mit der neuen kette wohlfühlt hab ich mir gedacht ich bau einfach 2x10 statt 3x10 raus. nun meine frage, geht das einfach problemlos? ich hab ein bisschen im netz gesucht aber keine passende...
  3. K

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Das waer mal eine ansage
  4. K

Canyon Strive (Teil 2)

hey ihr strive nutzer, ich bin am überlegen ob strive 9.0 SL oder das torque alpinist...irgendwie find den hinterbau am torque ansprechender, da mir beim strive das ganze etwas suspekt ist mit den 3 lagern... was würdet ihr mir raten? brauchen werd ich es zu 90% NICHT für den bikepark also ist...
  5. K

Kaufberatung

Das helios ist doch nur als rahmenset erhältlich und dann würde ich mit meinen max 4000€ nicht weit kommen, zumindest finde ich dass man nicht an den anbauteilen sparen sollte bei so einen Rad Banshee ist persönlich neu, werd ich mir gleich mal ansehen
  6. K

Kaufberatung

Abend, also ja ich bin zu faul threads durchzulesen, also zumindest bevor ich selbst einen aufmache, werd nun mal ein paar threads durchackern. aber ihr alle diskutiert hoffentlich eh immer gerne und ich hoffe ein jeder gibt seinen senf dazu. und zwar ich würde mir gerne ein mehr...
  7. K

Canyon LUX MR - jetzt fangen die probleme an

schrauben wurden mit drehmoment angezogen und alle lager regelmässig gereinigt und gefettet...also ein pro mechaniker bin ich nicht, aber da ich sehr viel fahre weiß ich auch wie ich mein rad warten muss.... bilder werd ich machen...hab eh schon mit canyon telefoniert, waren sehr nett und...
  8. K

naja verschleißen können die ja gerne, aber brechen?! naja ich sag ja nicht das alles müll ist...nur so langsam nervt es einfach wenn man kaum drei wochen ohne defekt fahren kann....ist halt das gesamtpaket das momentan nicht stimmt.
  9. K

hallo, jetzt will ich mich auch mal zu wort melden, vlt hilft es ja dem ein oder anderen wenn mal ein bisschen über dieses modell geplaudert wird. also ich hab mir ein lux mr letztes jahr zu den sparbuchtagen geholt und muss sagen der erste eindruck hat nicht entäuscht. bis date gabs nur...
  10. K

ich denk das bezieht sich eher darauf, dass man den antrieb nicht sieht:lol: aber du siehst deine fehler schon selbst:D
  11. K

Problem mit Schaltung

also mein canyon war tip top eingestellt, hab nur bisschen an den anschlägen vom umwerfer umgestellt, damits halt für mich passt
  12. K

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

dauernd nur diese enduro waffen :D aber canyon ist canyon und ich liebe es...:love: solide 9.7kg ohne dem garmin :D
  13. K

Nerve XC 9.0 => Welche Gabel hat es nun?

ich glaub es macht keinen unterschied, mir ist aufgefallen, dass oft gabel labels und offizielle bezeichnungen unterschiedlich ist, meiner meinung nach ist´s ein und die selber gabel! solange sie funktioniert und tut was eine gabel tut sollts egal sein, anders wenns rlc wär und du hast nur ne...
  14. K

wollte ich auch gerade schreiben, aber bei canyon ist um genau zu sein: M rahmen ohne pedale...die geben aber auch gewichtsschwankungen an von +/- 250g (wenn ich mich nicht irre)...also ist dein gewicht vollkommen in ordnung
  15. K

Nightride lampe...

weile alle immer von dx schreiben usw... ATC Kopflampe Stirnlampe Kopflicht Taschenlampe für: Amazon.de: Elektronik ist das nicht die selbe? aus der eu, somit keine zollprobleme und billiger ists obendrein auch noch...und eu stecker:D ist schon baugleich zu 808e von magicshine oder irre...
Zurück