Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen, ich bin vor Kurzem nach Stuttgart Pst gezogen und hab seit diesem We mein Bike hier...
Wer hat Lust diese Woche zu fahren (zeitlich außer am We eher spätnachmittag/abend) oder könnte mir eine Adresse geben wo man sich mal einklinken könnte?:)
Guten Morgen:)
Mein Vater hat auch so ein Klein wie in der Kleinanzeige im Keller, Adroit, linear fade und aufgebohrter Rahmen...
Er würde NIE auf die Idee kommen das Rad zu verkaufen....
Nur mal aus reinem Interesse: Was ist so ein Fahrrad Wert mit / ohne aufgebohrtem Rahmen? Ein...
Hab vor 3 wochen ein neues Canyon Grand Canyon CF 9.0 gekauft, ist nirgendwo gegengekommen oder sonstiges. stand immer in meinem Zimmer. bin jetzt bei kälte gefahren, kann es dann sein das der Lack abplatzt?:(
ja das ist mir klar..:)
ich habe mich bei, händler erkundigt, man kann durchaus, je nach freilaufsystem die teile dadrin aufbiegen oder eine stärkere feder rein machen:) sound modifiziert;)
Hey Leute, hat einer von euch eine Ahnung wie man den Sound einer herkömmlichen Nabe zu einer Nabe mit nem Sound ala Chris King oder soetwas modifizieren könnte?
Beste Grüße;);)