Aktueller Inhalt von Kronprinz

1. Kronprinz

Welche Reifen fahrt ihr im Winter?

Korrekt. Bekanntes Problem?
  2. Kronprinz

Bilder von euch bei einem Enduro - Rennen und von euch in Action

Ok, macht so wahrscheinlich keinen Sinn. Hier mal was ich habe: 406 435 436 437 438 440 447 449 478 480 489 490 498 502 (könnte auch 592 sein ?) 525 527 Ist nicht viel, aber besser als nix. Wenn jemand wen kennt, der jemanden kennt... PN. Grüße Kronprinz
  3. Kronprinz

Bilder von euch bei einem Enduro - Rennen und von euch in Action

Schickt mal Startnummer per PN dann schau ich mal, ob was dabei ist. Kronprinz
  4. Kronprinz

Welche Reifen fahrt ihr im Winter?

Hole das Thema noch mal hoch, aus aktuellem Anlass ;-) Mich hat es gestern auf meiner Hausstrecke ordentlich gewürfelt. Abschüssige S Kurve mit ca. 30km/h. Asphalt -3°C, knochentrocken, höchstens ein leichter Salzschleier auf der Strasse. Wie beim Motoradfahren ist mir, gefühlt wie in Zeitlupe...
  5. Kronprinz

Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Vor drei Wochen, als ich mein neues Bike standesgemäß ausgeführt habe. Im Hintergrund die Kampenwand Und noch eins von der selben Tour Ansonsten habt Ihr alle sehr schöne Bilder am Start :daumen:
  6. Kronprinz

Trinkblase flicken?

Das kann natürlich sein. Probieren würde ich es trotzdem. Inzwischen sind die Hersteller allgemein ja relativ kulant. jedenfalls habe ich diese Erfahrung gemacht. Bei den Camelbaks dürfte das Problem ja auch eher darin liegen, das die Dinger bevor sie kaputt gehen schon von selber laufen...
  7. Kronprinz

Trinkblase flicken?

Dachte camelbak gibt lebenslange Garantie auf die Blase? Frag mal Deinen bikedealer. Cheers Kronprinz
  8. Kronprinz

helm für fr und tour

@ Kermit hast Du schon richtig vestanden, war genau so gemeint. Ich steh halt nicht drauf
  9. Kronprinz

helm für fr und tour

Junge Junge, komme ja gar nicht nach mit lesen. Aber wer ist der scheußliche Typ der Ihn anhat? Witz.. Quatsch, sieht gut aus. Wie trägt er sich?
  10. Kronprinz

helm für fr und tour

@ Kermit, Du warst schneller, genau den meine ich. Sieht ja gar nicht so schlecht aus.
  11. Kronprinz

helm für fr und tour

Ah, sorry.. Wie sollst Du wissen was ich denke, wenn ich es schreibe ohne es zu sagen :confused: Ich meine den casco. Thx
  12. Kronprinz

helm für fr und tour

Sieht ganz gut aus. Gibt's ein bild mit Kopf? Also wie sieht er angezogen aus? THX
  13. Kronprinz

helm für fr und tour

Hi zusammen, da hänge ich mich doch mal gleich mit ran. Suche einen Helm, der sowohl zum touren taugt, als auch zum Light freeriden. Mein Problem ist, dass ein Full-face für mich nicht in Frage kommt. Ist mir zu martialisch und die Leute auf Nach-Hause-Radweg gucken einen wahrscheinlich auch...
Zurück