Ich bin früher viel reine Downhill-Bikes gefahren, da habe ich mich an die extrem niedrige Sitzposition gewöhnt. Mir ist das egal, ob ich die Sattelstütze, wenn ich oben bin, ein wenig absenke. Und für rasch wechselnde Bedingungen beim Rauftreten/Runterfahren genügt der Hub allemal.
Mein...