Aktueller Inhalt von kruemmel0108

1. K

suche Specialized Enduro Expert FSR 2002

Verkaufe Specialized Enduro Elite Brain von 2005 TOP zustand Partliste: Rahmen: Specielized Enduro Elite FSR, A1 Enhanced Aluminium, Größe S (46cm gemessen von mitte Tretlager bis ende Sattelrohr), Gabel: Fox Talas RL 130-90mm FW Lockout, Druckstufe (extern und per Luft), Travel und...
  2. K

hi ! was wuerdest du an dem preis noch machen wuerde das rad direkt morgen abholen !!! wenn der...

hi ! was wuerdest du an dem preis noch machen wuerde das rad direkt morgen abholen !!! wenn der preis stimmt ^^
  3. K

Was ist dieses Bike noch wert??

Hallo!! Gt avalanchi hatte ich auch mal von einem freund!! Sehr begehrt!!e-bay start gebot 250
  4. K

Fully oder Hardtail für mich.... meine Beweggründe

Ich sage immer fully fuer alle!! Aber bitte mit lock out zumindest am daempfer an der gabel nicht unbedingt wer es will der kann!!hatte auch mal lock out an der gabel aber nie genutzt!! Aber auf ein fuly umsteigen ist eine positive umgewoehnung!! Die erst 3-4 mal denkt man ob man das richtige...
  5. K

Schnellspaer gerissen:

Hallo und aua!! Sei froh das es ueber nacht passiert ist und nicht bei einer abfahrt!!! Nem freund ist es auch passiert und der hat echte schmerzen davon getragen!! Ich glaube ich sollte mir auch mal neue kaufen nach dem eintrag!! :-) Viel glueck bei den neuen und bleib gesund!! Mfg
  6. K

Dämpfer-Wartung nötig? Schmatzgeräusche...

Hallo!! Also soweit ich die info von meinem haendler habe kann dir da nicht passieren!! Aber frag mal lieber nach. Will nicht daran schuld sein wenn du abfliegst oder so!! Ausser das dort immer wieder die luft raus geht und du pumpen must!! Ich hatte bis vor kurzen den fox float rc ohne...
Zurück