Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In der Bedienungsanleitung steht aber, der Li-Ionen Pack erreicht die volle Leistung erst nach 5 bis 10 Ladezyklen. Natürlich nicht Tiefenentladen, sondern die Lampe rechtzeitig abschalten. Nach 2 Stunden Fahrzeit ist der Akku aber bestenfalls halb leer. Die Richtige Vorgehensweise müsste...
Bei der Karma-Bedienungsanleitung wurden schon einige Bäume eingespart! "Steht" aber tatsächlich drin. Punkt 7!
Is klar? "Auf hellster Stufe nicht ohne Kühlung betreiben" vor allem, wenn der Akku nicht angeschlossen ist! Sogar in 579 Sprachen. Bevor ich also das nächste Mal meinen Händler...
Wenn das Ding nicht heiss ist, flackert auch nichts. Aber wenns nicht flackert ists auch nicht heiss! :rolleyes:
Was war also zuerst da? Huhn oder Ei? Hat da auch jemend ne Idee zu?
Hallo,
ich wollte bei meiner neu erworbenen Sigma Karma den Akku leersaugen und habe die Lampe daher einfach mal auf hellster Stufe brennen lassen. Nach ca. 10 Min. ist die Lampe heiss und fängt an zu flackern bzw. unregelmäßig zu blinken :confused:
Also Lampenkopf umgetauscht! mit der neuen...