Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ups, wollte mich nachträglich mal entschuldigen das ich verschwunden bin. Hatte einen Platten und ihr ward gerade so schön am losradelln. Habe zwar noch etwas hinterhergeschrien aber mir wars dann auch ganz recht das ihr allein weiter seit. Das hat mir die Möglichkeit gegeben mich nochmal auf...
Ohman den Biebergrund Marathon habe ich ja total verpennt. Naja vielleicht werde ich als zuschauer mal vorbeischaun (vielleicht sogar hinradeln? :) ).
Wer issen von hier noch dabei?
@Spanier: Nächstes mal können wir auch mal deine Strecke ausprobieren. Ich werde auch daran denken Licht...
Juhu, wollte mich auch nochmal bedanken für den gestrigen Abend. War klasse. Fand das runterrasen auf breiten Wegen und den Speedkick auch mal ganz witzig.
@timmey: Dein Partner war schon OK. Er hat wenigstens nicht gemeckert. Wenn er seine Probleme mit dem Knie im griff hat (ein Artzt...
So ich wollt mich auch nochmal bedanken für die Bilder und vorallem für den Spaß.
Der Spinner ohne Helm bin übrigens ich. Und ich habe meine Fehler ja eingesehen und war heute bei HiBike und habe mir ein Helm gekauft. Also nächsten Mi. bin ich auf jedenfall mit Helm dabei. :)
Ich wollte mich...
Und ich war gestern so fertig das ich bis jetzt geschlafen habe. :)
Hab mich auf dem rückweg noch total verfahren und bin erst um 23:00 Uhr zu hause gewesen.
Aber super schön wars. So schön das ich nur noch vom Biken geträumt habe. Nächste woche gerne wieder.
Und ich schreib später auch...
Gibts da nen Link zu? Würde mich schon interessieren.
Das war in Frankfurt. Wohne in einem Wohnprojekt. Leider sind hier manchmal die Türen offen deswegen ist es eigentlich auch meine Schuld.
Und ich denke denjenigen, der das Bike geklaut hat, find ich sowieso nicht. :(
Hi Freaks,
mir hat man gerade mein lieblings Bike (Fishlips Fully) aus dem Keller geklaut. Was für eine schweinerei. Ich hab das Bike geliebt.
Jetzt ist mir eine Idee gekommen. Warum nicht mal ein schön teures Bike mit einem GPS empfänger/GMS sender ausstatten und sich die Fahrraddiebe mal...
Würde mich sowieso mal interessieren wie weit die Dura-Ace gruppe mit XT/XTR kompatibel ist. Die Dura-Ace Kurbeln sehen auch viel schicker aus als die XTR.
:)
Und irgendwo habe ich nen super Preis für eine Dura-Ace Kasette gesehen.
Werde dazu demnächst mal ein paar Tests machen.... :)
kryp
Danke dir! Hätte mich auch stark gewundert weil ich nirgends etwas davon gelesen habe das es unterschiedliche Umwerfer gibt (abgesehen von den durchmesser). Da gibts nichtmal unterschiede zwischen 8fach/9fach... oder?
Hier im Forum sind jedenfalls viele der Meinung das eine 9-Fach Kurbel gut...
Ich hatte mal ähnliche Probleme die sich mit einer kürzeren Arm-Länge beheben ließen. Die meisten Kurbeln sind glaube ich 175mm lang und wenn du eine 170er findest sollte es passen.
Aber ist nur so eine Idee. Keine Garantie.
Hallo ihr Biker da draußen,
ich habe nen uralten XT-Umwerfer und wollte jetzt mal Ritzen und die Kettenblätter wechselln.
Bin jetzt am üblergen ob ich so ein 46-34-24 Kurbel nehemn soll (Kettenblätter allein sind ja teurer als komplette Kurbel mit Kettenblättern).
Geht das mit den alten...
Ich war gerade bei so einem boc24 laden und habe nach eine Kurbel (oder Kettenblätter) für mein 8-Fach Rad gefragt. Die haben mir erzählt das es keine 8-Fach Kurbel mehr gibt und ich komplett auf 9-Fach umsteigen soll. Aber ich habe überhaupt kein Bock auf 9-Fach weil meine XT-Schalthebel so...