Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Spanier also ich fahr mit! mein kumpel auch..wir fahren normalerweise einfach übers forellengut durch gonzenheim und danndie bundesstrase das dauert 25-30min und deine Variante??Is definitiv schöner aber die Zeit...

@timmey: was für Tiere seid ihr???? 30 m Hohemark - Karben??? auf diesen Weg sind zirka 20 Km... :eek: :eek: :eek:
Meine Variante dauert bis Dortelweil ungefähr 1:15 Min. Ihr könnt mit mir bis Obererlenbach fahren und dann auf die Bundestrasse bis Karben.
Na ja, ich bin irgendwie alergisch gegen Bundestrassen, insbesondere wenn es wenig licht gibt: Bei dammerung sind Fahrräder besonders schlecht zu sehen. :(

Gruß

Ruben

Ja hast schon recht Bundesstrase is shit aber geht schnell !sry mit der halben stunde hab gedacht wir reden von dornholzhasuen aba 45 min werden wir packen weil heut sin wir 20 min bis bad homburg gefahren...
Also das überlegen wir uns dann wegen der Zeit!

Wie fährst du hin?? Also welchen weg und wie lange?

Hin fahre ich mit der S-Bahn und der U-Bahn. Damit brauche ich rund 50 Min. Hin und zurück mit dem Fahrrad sind für mich zu viele Kilometer für eine "gemütliche Abendrunede" :D :D :D
Zurück ist es blöd mit der Bahn, da viel weniger Züge fahren und man kann sehr lang warten müssen.
Gruß
Ruben

Ach weisst du ich will unbedingt wieder Heim zu meinem gepimptem Ghetto Bike und zu meinem Schatz (die will auch net dass ich fahr^^was mich aber net davon abhält*lol*) und da geht schon so einiges in sachen tempo!!

Also hab grad nochma mim Kumpel getelt : WIR KOMMEN! Und wenn ich ihn hinpeitschen muss!

Also bis dann leute! Wird bestimmt lustisch

Gruß Tim

Lupo schrieb:
wenn interesse daran besteht können wir ja das after work biken in der winterzeit aufs wochenende verlegen und als nigtride ab und an mal wieder eine der legendären bierhannes runden drehen.
wie siehts aus :confused:
Morsche,

gute Idee... sobald es zu dunkel wird ist das eine alternative....

Michael

timmey schrieb:
...
Meinst du das Licht überhaupt nötig ist??Weil wenn wir um 20 wieder da sin?wrids da schon dunkel?
eigentlich isses so geplant dass wir die tour ohne licht beenden können (incl. diverser platten :lol: ) aber für den heimweg wirste schon licht brauchen...

timmey schrieb:
...Und noch was wie siets mit dem Trail aus? Schwerer als vom Altkönig runter?

Gruß Tim
vom ak gehn viele trails runter, aber schwerer glaub ich net. lass dich überraschen, bis jetzt ist jeder runtergekommen, fracht sich nur wie :lol: :lol: :lol:

bis später, wolfgang

Also ich werd mal Licht montieren...mein Opa sollte noch eins haben!

Bis heute Abend

Jaaaaaa hmmmm die Tour war schon geil...hatte wohl den falschen Partner...nächstes mal nehm ich meinen besseren bike-kumpel und mehr zeit mit dann können wir ja mal deine route ausprobieren Spanier ;-)!

Also nochma zum Heimweg : Hohemark - Karben (mit schleichendem Plattfus in Karben fast auf Felge gefahren) 50 min!

Man sieht sich
Tim

Juhu, wollte mich auch nochmal bedanken für den gestrigen Abend. War klasse. Fand das runterrasen auf breiten Wegen und den Speedkick auch mal ganz witzig.

@timmey: Dein Partner war schon OK. Er hat wenigstens nicht gemeckert. Wenn er seine Probleme mit dem Knie im griff hat (ein Artzt besuch wirk Wunder) kommt er sicher locker mit. Kenne andere die da wesentlich mehr Stress gemacht hätten.

Servus!

Ich wollte nur für die Tour gestern bedanken. Wegen der Pannenserie mussten wir leider auf einige schöne Trails verzichten :heul: :heul: :heul: Nächstes Mal klappt es bestimmt besser :daumen:

@timmey: Dein Kumpel sollte seine Knie untersuchen lassen. Wenn sie nicht richtig behandelt werden, können kleine Verletzungen große Probleme werden. :( Das war mit mir so mit meinen Fußknöcheln...Oft bei Fußball verletzt, nie richtig geheilt = ich kann kein Fußball mehr spielen und bei Laufen muss ich aber aufpassen, da sie total locker sind....nicht schön :(
@KillerN: Ich habe gestern in Auto gekuckt, aber leider habe ich dein Teil nicht gesehen. Wenn meine Freundin zurückkommt, kucke ich wieder mit ein bisschen mehr Licht
@kryp: Die After-Afterwork Tour durch Kahlbach und Bonames ohne Licht war richtig lustig. Nächste Woche können wir sie wiederholen :lol: :lol: :lol:

Bis nächstes Mal

Ruben

@Lokalhorst:
Wenn ich nicht falsch bin, ist der 29.08 Montag.... das wäre aber ein langes Wochenende :lol: :lol:
Na ja, dieses WOEN kann ich leider nicht: das Biebergrund Marathon wartet auf mich am Sonntag :cool:
Gruß
Ruben

Der Spanier schrieb:
@Lokalhorst:
Wenn ich nicht falsch bin, ist der 29.08 Montag.... das wäre aber ein langes Wochenende :lol: :lol:
Na ja, dieses WOEN kann ich leider nicht: das Biebergrund Marathon wartet auf mich am Sonntag :cool:
Gruß
Ruben
wo er recht hat hat er recht; schon geändert

Ohman den Biebergrund Marathon habe ich ja total verpennt. Naja vielleicht werde ich als zuschauer mal vorbeischaun (vielleicht sogar hinradeln? :) ).
Wer issen von hier noch dabei?

@Spanier: Nächstes mal können wir auch mal deine Strecke ausprobieren. Ich werde auch daran denken Licht mitzunehmen (habe leider auch nur ne kleine 3LED Leuchte)

Noch ne Frage Spanier...wo hast du dein Licht her und wie heisst es genau?

Gruß Tim

schau dir mal die mirage von sigma an, damit machen auch die trails im dunklen noch spass und das preis - leistungsverhältnis passt auch einigermassen.
bei den 24h von balduinstein sind wir damit gefahren, in kombination mit der x und ni-pack.

Lupo schrieb:
schau dir mal die mirage von sigma an, damit machen auch die trails im dunklen noch spass und das preis - leistungsverhältnis passt auch einigermassen.
bei den 24h von balduinstein sind wir damit gefahren, in kombination mit der x und ni-pack.
kann ich auch nur empfehlen, sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis und wenn es auch ein bissel teurer sein darf schau mal hier oder auch hier

Michael

@timmey: Mein Licht ist nicht besonders gut und ich würde es dir nicht empfehlen. Für die Stadt ist OK aber nicht für Nacht-Touren. Man kann nur rund 2-3 Meter sehen....

@kryp: KillerN, Laufand (der normalerwiese AW führt) und Blackcat sind in Biebergrund dabei. Man kann sich noch am Sonntag anmelden, aber muss 10€ mehr zahlen.
Nächste Woche können wir "mein Weg" Ausprobieren

Gruß

Ruben

für alle die am Wochenende nicht wissen, was sie machen sollen .....
------------------------------------------------------------------
Bundesäppelwoifest

Am letzten Augustwochenende huldigt Steinheim dem hessischen Nationalgetränk, dem Apfelwein.

Steinheim, gelegen am Ausgangspunkt der Hessischen Apfelweinstraße, begeht dann das "Bundesäppelwoifest".

Höhepunkt ist die feierliche Krönung der Bundesäppelwoikönigin und des Bundesäppelwoikönigs als Auftakt ihrer jeweils einjährigen Regentschaft.

Anhänge

• bundes_e4ppel_bild.gif
    bundes_e4ppel_bild.gif
    22,8 KB · Aufrufe: 20
Der Spanier schrieb:
@KillerN: Ich habe gestern in Auto gekuckt, aber leider habe ich dein Teil nicht gesehen. Wenn meine Freundin zurückkommt, kucke ich wieder mit ein bisschen mehr Licht
Heijeijei.... :lol:

Danke für die vielen Vorschlage!
ich denke die mirage ist eine sehr lohnende Anschaffung...

Liebe Grüße

Tim

So,
jetzt da mein Rechner wieder geht, kann ich mich endlich dafür bedanken,
daß ich am Mittwoch zum AW-Biken so nett aufgenommen wurde. :)
Es hat mir viel Spass gemacht und ich werde versuchen in Zukunft öfter mit Euch unterwegs zu sein.

Gruss Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück