Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morsche,Lupo schrieb:wenn interesse daran besteht können wir ja das after work biken in der winterzeit aufs wochenende verlegen und als nigtride ab und an mal wieder eine der legendären bierhannes runden drehen.
wie siehts aus![]()
eigentlich isses so geplant dass wir die tour ohne licht beenden können (incl. diverser plattentimmey schrieb:...
Meinst du das Licht überhaupt nötig ist??Weil wenn wir um 20 wieder da sin?wrids da schon dunkel?
vom ak gehn viele trails runter, aber schwerer glaub ich net. lass dich überraschen, bis jetzt ist jeder runtergekommen, fracht sich nur wietimmey schrieb:...Und noch was wie siets mit dem Trail aus? Schwerer als vom Altkönig runter?
Gruß Tim
wir probieren das schon mal mit dem WOEN!Lupo schrieb:...wenn interesse daran besteht können wir ja das after work biken in der winterzeit aufs wochenende verlegen ...
gruss, wolfgang
wo er recht hat hat er recht; schon geändertDer Spanier schrieb:@Lokalhorst:
Wenn ich nicht falsch bin, ist der 29.08 Montag.... das wäre aber ein langes Wochenende![]()
![]()
Na ja, dieses WOEN kann ich leider nicht: das Biebergrund Marathon wartet auf mich am Sonntag![]()
Gruß
Ruben
wir sind auch net da. soll ja nen schönes we geben und das muss ausgenuzt werden, so viele schöne warn ja diesjahr netlokalhorst schrieb:...
Wer ist dabei?
Gruß
Horst
kann ich auch nur empfehlen, sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis und wenn es auch ein bissel teurer sein darf schau mal hier oder auch hierLupo schrieb:schau dir mal die mirage von sigma an, damit machen auch die trails im dunklen noch spass und das preis - leistungsverhältnis passt auch einigermassen.
bei den 24h von balduinstein sind wir damit gefahren, in kombination mit der x und ni-pack.
Heijeijei....Der Spanier schrieb:@KillerN: Ich habe gestern in Auto gekuckt, aber leider habe ich dein Teil nicht gesehen. Wenn meine Freundin zurückkommt, kucke ich wieder mit ein bisschen mehr Licht