Aktueller Inhalt von Krystiänna

1. Krystiänna

Bike für 150 Kilo Mann

ja, er will ein bike...erst einmal würde die Maschine eh nur auf der Straße bewegt werden... lg der krys
  2. Krystiänna

Bike für 150 Kilo Mann

Hallo Freunde Ich suche ein Bike für einen 150 Kilo Mann. Hintergrund ist einfach der das wenn er nicht bald etwas tut unter der Erde liegt. Was wir haben...Sind ca 1200 Euro... Wir suchen... Ein Fully , da Rücken,... er, 198cm groß , 150 kg fett...man muss es so nennen und ich will ihm...
  3. Krystiänna

Neues Fully, Bereich AllMountain, bis maximal 1500€!

du kannst dich mit der slx nicht anfreunden? und nimmst eher ne schlechtere gabel? so einen scheiß habe ich lange nicht mehr gelesen...das Fahrwerk ist das a und o . die schaltgruppe ist eher zu vernachlässigen... der unterschied zwischen slx und xt ist absolut wumpe und ich bezweifle ernsthaft...
  4. Krystiänna

versandkosten hatte ich auch nicht....und wenn es nicht passt schickst es eben zurück.... so ist das eben...fernabsatzgesetz eben...
  5. Krystiänna

1186,01 Euro ..aber allerdings mit 10 % MTBVD Rabbat zufrieden? auf jeden fall...bin selten besseren lg krys
  6. Krystiänna

Hallo Nein, ich habe die xi Ausstattung mit SLX und habe die Gabel getauscht .Ich habe die RS 426 genommen und die Bremsen gegen Maguras Louise getauscht...top bike RH ist 45 bild http://www.radforum.de/gallery/showimage.php?i=4033&catid=member&imageuser=5156 der krys
  7. Krystiänna

moin ich fahre nen poison arsen am und bin ech sehr zufrieden...wenn man erstmal sein setup gefunden hat ist alles chic und will von der "Couch" gar nicht mehr runter.. der krys
  8. Krystiänna

welche Rahmengröße fahrt ihr beim AM ?

poison arsen am 174 cm schritt 80 rh45
  9. Krystiänna

Einsteigerfully bis 1000€

das solltest du besser den hersteller fragen...ich hüpfe nur über wurzeln etc...
  10. Krystiänna

hallo ob es besser ist kann ich dir nicht sagen...Ich kann dir nur sagen ich fahre ein 2009 er arsen am in 45 mit 426 und louise und ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät..ich denke es ist alles nur subjektiv zu betrachten..der eine ist eben davon fanboy und der andere von etwas anderem...die...
  11. Krystiänna

Eure Meinung: H&S Bike Discount Empfehlenswert?

ja du darfst denen eine frist von 14 tagen setzen..denke aber daran sie in verzug zu setzen falls sie bis dahin nicht gezahlt haben poison
  12. Krystiänna

Eure Meinung: H&S Bike Discount Empfehlenswert?

hi tja...schau mal hier... http://poison-bikes.de/Service/Lieferzeiten/ da wäre dir das nicht passiert:lol:
  13. Krystiänna

super DF...das man die Bikes gar nicht miteinander vergleichen kann ist dir aber schon klar oder...? der einsatzbereich ist doch ein ganz anderer... leute gibts die gibt es gar nicht....
  14. Krystiänna

das kann es sein...auf die einfachsten Dinge kommt man nie...Ich konnte mittlerweile auch einen Kumpel von mir von dem Arsen Am überzeugen..ich habe ihm einen Tag den Bock mal unter den Arsch geklemmt und ich musste mit seiner alten eisenfeile (1 gang ,sachs, 40 km:mad:) hinterherzotteln...der...
  15. Krystiänna

hi was willst du dir ranbauen nen Nabendynamo oder nen Seitenläufer...mit Batteriebeleuchtung bekommst du auch keine Straßenzulassung... zu dem anderen... ich fahre ein Arsen am XI mit einer RS 426 und Louise... Ich fahre die Gabel mit 125 er Einstellung. was mich aber beim xi stört sind...
Zurück