Neues Fully, Bereich AllMountain, bis maximal 1500€!

moin

ich fahre nen poison arsen am und bin ech sehr zufrieden...wenn man erstmal sein setup gefunden hat ist alles chic und will von der "Couch" gar nicht mehr runter..

der krys

Naja...dafür musst du keine versandkosten bezahlen, kannst es probefahren, kannst handeln und musst nicht warten. Da kannste auch gleich bis zur Eurobike warten und gucken was du dann findest ;) wirst es trotzdem früher haben:D

Mh weis nicht, glaub ich kann mich mit der SLX nicht anfreunden, nehm ich glaub die etwas bessere Ausstattung mit ner etwas schlechteren Gabel ... was haltet ihr denn von der Manitou? Kann man die absenken?

@relaxo:schönes bike,teures bike;) für michleider zu teuer

du kannst dich mit der slx nicht anfreunden? und nimmst eher ne schlechtere gabel? so einen scheiß habe ich lange nicht mehr gelesen...das Fahrwerk ist das a und o . die schaltgruppe ist eher zu vernachlässigen... der unterschied zwischen slx und xt ist absolut wumpe und ich bezweifle ernsthaft dass du den unterschied merken würdest...aber mach mal....:lol:

Mh weis nicht, glaub ich kann mich mit der SLX nicht anfreunden, nehm ich glaub die etwas bessere Ausstattung mit ner etwas schlechteren Gabel ...

der unterschied zur xt ist nur dieser das die slx bisserl mehr wiegt,das wars aber auch schon,die qualität ist quasi gleich.

aufgrund einer xt ne schlechtere gabel zu nehmen ist ein schlechter tausch.
ich habe an meinem bike ne slx kurbel,fuhr schon xt und xtr,..das ding ist keinesfalls "schlechter",nur etwas schwerer und vor allem,..bocksteif.

Bin ich HIERMIT aber ebsser dran oder? Bessere Gabel und bessere Schaltung ... was meint hir?ob das jeder hat ist mir egal, macht nicht jeder so ne Figur wie ich auf nem Fahrrad :D

ich verweigere ne aussage zu radon oder canyon oder sonst irgendetwas in dieser art.
da bin ich verwöhnt und absolut snobistisch und steh dazu!

...und damit kommt es schon nicht mehr in Frage.
16 Zoll ist natürlich zu klein und 22 Zoll bei 1,85m klar zu gross.

Zudem ist das ein All-Mountain, willst du das?
Das Stage wiegt dann fahrfertig locker über 14 kg, wenns reicht.
Ein guter Freund von mir hatte sich im Frühjahr eins gekauft, eben vor allem
wegen der Ausstattung und dem guten Preis/Leistungsverhältnis.
Mit dem Ergebnis das er es nach 6 Wochen wieder hergegeben hat weils ein
riesiger Brocken Fahrrad war.....

Ansonsten hat Krystiänna 100% recht. Wegen der Trigger ne schlechtere Gabel zu nehmen ist völliger Humbug. Zuerst zählt der Rahmen, dann das Fahrwerk, und erst dann guckt man nochmal beiläufig auf den Rest...

Okay okay danke dir/euch ...

welche Gabel würdet ihr P/L nehmen !?

Manitou Minute Super 140 mm Nr M0170184E​
Preis: 0,00 €

Rock Shox Recon 351 UT 85 - 130 mm​
Preis: 20,00 €

Rock Shox Revelation 426 Air UT 110 - 140 mm Gewicht :1860 Gr. weiß​
Preis: 100,00 €

Zurück