Aktueller Inhalt von KSB/OL

1. KSB/OL

MTB-Treff Oldenburg

Also, dann bis morgen, 20:00 Uhr (+) im Bistro "Solero", Alexanderstr. 39A, OL! :D :eek: :) :daumen: :winken:
  2. KSB/OL

MTB-Treff Oldenburg

Apropos :spinner:, ... :D ;) ... morgen und übermorgen heißt's ja wieder: Mountainbiking "doggy style" in Rastede! :hüpf: [Fotos WM 2006] @ritzel007: Und, den Phoenix schon gehalftert? ;) :D :daumen: So oder so, ein schönes (Bike-) Wochenende! :) S.
  3. KSB/OL

Link zu den alten Alben: http://fotos-alt.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/ppuser/54867/cat/500

Link zu den alten Alben: http://fotos-alt.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/ppuser/54867/cat/500
  4. KSB/OL

Bremen, Oldenburg und Umgebung

@bonham: Syke-Treff(s) => RSV-BV (unter "Training")! :winken: S.
  5. KSB/OL

Du bist bei unseren "konzertierten Aktionen" noch nicht dabei gewesen?!? :eek: :( Siehst', dat kommt davon! :p ;) Dann nix wie los! :cool: (Man / frau muss es ja nicht unbedingt wie der nette Herr. O. aus B. machen, der fast schon regelmäßig sportliche 35 km (?!) aus Bremen (City) zur...
  6. KSB/OL

:eek: :ka: (siehe oben, Eintrag #1! :) ) :daumen: Übrigens, es gibt wieder 'nen Winterstammtisch: klick! :bier: Mit diplomatischen Grüßen ;) :D S.
  7. KSB/OL

MTB-Treff Oldenburg

Hallo zusammen! :winken: Die Termine für den Oldenburger (OLRRF- / Radler- / Biker-) Winterstammtisch stehen: wie gehabt an jedem 2. Freitag im Monat, also am 14.11., 12.12., 09.01. und 13.02., jeweils ab 20:00 Uhr, nunmehr allerdings im "Solero" in der Alexanderstraße 39a! Also, vormerken ...
  8. KSB/OL

Maaaaahlzeit! :winken: Haltet Ihr einen neuen, gemeinsamen Thread aller ... nennen wir uns mal "Metropolregionalisten" :D bzw. aller BikerInnen der Region in und um Bremen und Oldenburg (um Weser, Hunte, Ems, Jade, ...) auch für eine prima Idee? :) Die "konzertierten Aktionen" der letzten...
  9. KSB/OL

MTB-Treff Oldenburg

Hallo zusammen! :winken: Wir kommen nachher, also um 17:30 Uhr auch (zu viert: zwei Leute, zwei Bikes :D ;) ) zum Kiosk an der Mühlenhunte ... und bringen rund 2 1/2 Std. Zeit mit! :) Bis denne ... :daumen: S.
  10. KSB/OL

MTB-Treff Oldenburg

Soweit ich gehört habe, trifft "man" sich nachher ganz regulär. :) Hmmm, woll'n ma' hoffen, dass das Wetter in den kommenden Stunden für Euch auch gut bleibt. :anbet: Für morgen wiedersprechen sich die Vorhersagen ja leider etwas. Na, mal seh'n ... ich will jedenfalls unbedingt auf's...
  11. KSB/OL

MTB-Treff Oldenburg

Hallo zusammen! :winken: Also, wir kommen schon mal zu viert zum morgigen Treff. :hüpf: Macht zusammen mit dem Oldenbürger und Dir ... plus den "üblichen Verdächtigen" ... :p :D ... na, bin auf alle Fälle gespannt, wie viele BikerInnen - zumal bei angekündigten klimatischen Top-Bedingungen -...
  12. KSB/OL

MTB-Treff Oldenburg

Wie? :eek: Lässt den RCDS die Arbeit alleine machen!?! :eek: :aufreg: :D :mad: :crash: :spinner: :aufreg: :D ;) Ja, ja, @ night we ride ... oder gehen zum "Stammtisch", jetzt wieder am Freitag (14.02.) ab 20:00 Uhr im "Phoenix" (gemeinsam mit den OLRRF)! :D :daumen: Nur zur Info ...
  13. KSB/OL

MTB-Treff Oldenburg

Prima! :) :daumen: Nur ... tja, wer ist vor Ort? :ka: Ich werde leider keine Möglichkeit haben! :( Hmmm, keine Ahnung. Von einer "festen Größe" weiß ich, dass er gerade auf Malle seine WiPo-sition mächtig ausbaut! :eek: ;) :D Ansonsten ... :confused: ... prinzipiell hier: klick! :daumen...
  14. KSB/OL

MTB-Treff Oldenburg

Du kannst Dir außerdem - so wie's aussieht - ziemlich sicher sein, dass Du / Ihr nicht die einzigen TeilnehmerInnen seid, die morgen Mittag ihren Wagen in Rastede abstellen, um von dort aus zum Start nach OL zu fahren. :) Über die jeweiligen Zeitpunkte kann ich allerdings nur spekulieren ...
  15. KSB/OL

MTB-Treff Oldenburg

Jau, finden andere auch. :) :daumen: Wenn ich das richtig sehe, stehen jetzt schon über 30 BikerInnen auf der Meldeliste! :hüpf: Btw, bitte unbedingt kurz über Mail oder telefonsich anmelden (siehe unter "Fragen? Anmeldung?" im LMB)! Der Eintrag im LMB reicht als Anmeldung NICHT aus ... und...
Zurück