MTB-Treff Oldenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Säubert diese Person auch Wohnungen? Schick sie mal vorbei! :daumen:

Deine Signatur ist nicht mir nicht differenziert genug, sie sollte eher heißen:

Spaß oder Dackelschneider :dope:

Ich glaube ich mache mich selbstständig. :D

Ähhmmm, ja ... :lol: ... erzähl mal genauer! :teufel: ;)

Übrigens, am 12.12. findet der nächste Winterstammtisch im "Solero" statt! :hüpf:
Tipp: Weil er zugleich die diesjährige "Weihnachtsfeier" :geschenk: der Oldenburger Rennradfreunde ist - oder möchte man lieber Oldenburger Radsportfreunde sagen, weil Klüngel-Veranstaltungen wie diese mittlerweile nicht nur von eingefleischten Roadies, sondern auch von einer ganzen Reiher "echter Biker" besucht werden :D -, sollte man / frau sich besser zeitnah einen Platz an der "Tafel" reservieren. Schon jetzt stehen 25 Leutz auf HDs Liste ... :eek: :daumen: ... und erfahrungsgemäß werden's noch 'ne ganze Reihe mehr.

Also, gebt uns / mir kurz bescheid, wenn Ihr auf Nummer sicher gehen wollt! :)

In diesem Sinne, ... :winken:

Wo wir grad beim Thema sind,

ich hab mit meiner Crew einen neuen Downhill-Spot entdeckt:

Amrum_illu_deich_DW_590638g.jpg

Aber psssst... streng geheim...

Wo wir grad beim Thema sind,
ich hab mit meiner Crew einen neuen Downhill-Spot entdeckt:
(...) Aber psssst... streng geheim...

Ohhh ja, cooooool ... und mit schöööön viel Schafschei**! :hüpf:
(Hey, Schnitz', könntest Du bitte aufhören, hier solch alte, nu' wirklich allzu verschlissene Klischees zu bedienen! Neeneenee, was soll'n die Leute denn denken ... :aufreg: :p ;) :D)

Btw, viel Spaß beim Nightride ... und nich' vergessen: it's thrilling! (Huch, schon wieder Schafe! :eek: :D)

Naja, it's eher pi*****, wenn man mal so aus dem Window watcht...

Tststs, das der Bot hier so'n Wort zulässt!?! :eek: :aufreg: ;) :D

Hey, komm ... das sieht doch gar nicht so schlecht aus. Die Regenfelder sind gleich bestimmt schon alle durchgezogen, wie man angesichts dieser Radardarstellung durchaus vermuten möchte! Heeeh, radardar ... coool ... :lol: ... ähhhm, ja! :rolleyes: :D

Wir geh'n heute Abend auf alle Fälle fein warm 'n paar Meter schwimmen, indoor versteht sich! :D

In diesem Sinne, ...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle...

Ich werde heute auch nicht zum Night-Biken kommen.
Erstens ist mir das Wetter echt zu sch.....
und zweitens habe ich zeitgleich eine Einladung zum Schwimmtraining!

(Hey, Schnitz', könntest Du bitte aufhören, hier solch alte, nu' wirklich allzu verschlissene Klischees zu bedienen! Neeneenee, was soll'n die Leute denn denken ...

Och Mutti... :(

http://www.youtube.com/watch?v=1nQVTqWDtFw

Zur Feier des Tages dennoch ein Blick auf mein Lieblingsregenradar:

meteox.com

Ich werde leider zu 99,9% nicht anwesend sein, da ich heute schon 80km mit der S-Klasse unterwegs war. :love:

Auch ich wünsche viel Vergnügen! :daumen:

:daumen:

Im Training hat er an jedem Zaunpfosten sein Bein gehoben :mad::mad::mad:

:eek: :aufreg: :love: ;)

Einen Viszla habe ich heute nur einen (offenbar bei einem polnischen Team) und zudem nicht im aktiven Renneinsatz gesehen. Ähm, ob das was ... :D ;)
(Aber, komm, er is' ja noch jung. Hmmm, nimm ihn doch einfach morgen Vormittag mit nach Rastede! :D "Tierisch" motivierte High-Speed-Vorbilder gibt's da ja wieder ohne Ende ... :cool: ... und Frauchen und Herrchen können auch gleich noch ein paar recht leckere Bikes begucken: z.B. 'nen schönes Lapierre Pro Race 500 oder Specialized Epic FSR Expert Carbon ... :blah: :))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück