Aktueller Inhalt von kschnettle

1. K

Matte, transparente Lackschutzfolie gesucht

Servus, für alle die noch eine Folie suchen. Schaut mal bei Bike Packing vorbei. Da gibt es eine Zefal Skin Armor Rahmenschutzfolie auf einer 3 mr Rolle...
  2. K

Suche XT Nabe FH- M775 für´s HR

Suche XT Nabe FH- M775 für´s HR komplett oder nur die Hohlachse für Shimano XT Hinterradnabe FH-M775 Gruß Klaus
  3. K

Centurion Backfire 25 Jahre Limited Edition Mountainbike

Hallo, danke für eure hilfe :daumen: ich habe mich jetzt für ein 46 cm rahmen entschieden. nun brauche ich noch ein tipp welchen tacho macht sich denn so am besten mtb. danke im vorraus klaus
  4. K

Nee, leider nicht. Tja, quer durch die Stadt und den ein oder anderen Feld.- Waldweg. Gruß Klaus
  5. K

Hallo, ich könnte noch eins bekommen nun brauche ich noch tipps zur rahmen größe. Ich bin 178 cm groß und habe eine schrittlänge von 83 cm. Was meint ihr welcher rahmen zum sportlichen fahren ist für mich am besten geeignet. Mit freundlichen Grüßen klaus
  6. K

hallo habe dir ne email geschickt freu mich auf eine rückantwort. gruß klaus

hallo habe dir ne email geschickt freu mich auf eine rückantwort. gruß klaus
  7. K

Kann mir bitte einer sagen, wo ich dieses Rad noch bekommen kann. gruß klaus
  8. K

Specialized FSR XC 2007 für 550,- €

hallo brauche mal eure meinung zu dem oben stehenden Angebot. Da ich mich leider in diesen Segment nicht auskenne. Ich suche eigendlich ein Bike womit ich jeden tag zur Arbeit einmal quer durch die stadt donnern kann. zur zeit mache ich das mit meinen renner aber das ist nicht so das wahre...
  9. K

ich brauch mal eure hilfe bei scsi

na gut brauche hilfe bei meinen rechner.
  10. K

SiSoftware Sandra Professional seigt mir das als fehler an und nun möchte ich das ändern wenn es geht hab ja auch nur eine ata 100 festplatte drin. gruß klaus
  11. K

hallo, ich brauch mal eure hilfe, bei meinen pc werden folgende geräte als scsi geräte angezeigt. die festplatte brenner und mein cd rom laufwerk. es sind aber keine scsi geräte. ist das schlimm oder wie kann ich dieses ändern defrag und scandisk habe ich schon ausprobiert hilft aber nicht. was...
Zurück