Aktueller Inhalt von KTM-Biker1983

1. KTM-Biker1983

Suche/Biete Gutscheine

Hallo Gemeinde, suche aktuell Gutschein für YT, vielleicht hat jemand eine Idee Danke euch
  2. KTM-Biker1983

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Perfekt danke, hab 79 Schrittlänge sollte also mit 160mm bikeyoke passen
  3. KTM-Biker1983

danke für deine Antwort. Genau gebraucht. Hätte gerne die 160 stütze die werd ich wahrscheinlich nicht fahren können bei M
  4. KTM-Biker1983

Hallo Gemeinde, darf ich Fragen ob jemand ein Tyee 27,5 in Größe S bei 174cm fährt und noch gut zurecht kommt oder man unbedingt M nehmen sollte. Einsatzzweck Bikepark keine langen Touren Danke
  5. KTM-Biker1983

XD Driver lässt sich nicht lösen

Korrekt, schaut aus wie sich etwas gefressen hat
  6. KTM-Biker1983

Ja wie du sagst
  7. KTM-Biker1983

Ja genau
  8. KTM-Biker1983

Ähnlich wie auf Bild 2
  9. KTM-Biker1983

Danke für die raschen Antworten, ist fast neuware, 11 Fach Casette von SRAM aufn e bike. Casette kann ich abziehen aber der Body bleibt in der Casette stecken. Wurde mit 40 nm montiert. Muss mal a Bild machen
  10. KTM-Biker1983

Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen, ich möchte meine alte Kasette vom XD Driver lösen. Wenn ich Peitsche und Abzieher ansetze klappt das auch. Jedoch hängt dann der Driver in der Casette fest, und bekomme den nicht raus damit ich den auf die neue stecken kann. Vll. hat jemand einen Tipp...
  11. KTM-Biker1983

Mein Traum vom Yeti --> SB 5.5 Aufbauthread

@Chief-Roberts84 falls du deine Griffe in Türkis loswerden möchtest, bitte PM wohne nicht all zu weit weg von dir Gruß Max
  12. KTM-Biker1983

Spindrift 2017

Sorry Schreibfehler, meinte bockig und wird sehr früh gebremst
  13. KTM-Biker1983

Spindrift 2017

Servus, Hab seit ein paar Wochen ein spindrift. Kann mir jemandcsagen wieviel Token in der 36 2018 verbaut sind ? Bei mir ist die Gabel ziemlich nölig obwohl Hsc KSC komplett offen sind hab 80 kg und 60 Paul drin Danke für Feedback
  14. KTM-Biker1983

SantaCruz 5010 V2

den roten wirst auch nicht so schnell im Laden stehen sehen. Die Kunden die den haben wollten haben schon vor ca vor 2-3 Monate bestellt, einschließlich mir. Dadurch sind die ersten die für Deutschland bestimmt waren schon weg, weis z.b das nur ein paar Rahmen in Größe M nach DE gekommen sind...
  15. KTM-Biker1983

SantaCruz 5010 V2

Da kann ich zustimmen, das wird äußerst schwer nur einen Frame zu bekommen, wenn überhaupt dann nur in der teuersten CC Variante. Vor ein paar Wochen sind ja die ersten 2017 Alu Rahmen sowie Komplettbikes ausgeliefert worden. Beim Carbon wird es noch schwieriger, die erste kleine Lieferung ist...
Zurück