Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal tauschen? Ich hab noch das alte medium hier. Könnte dir mein rotes firm zusenden ohne aufs Bike verzichten zu müssen. Ich würd dann gern dein special medium testen wollen.Würde aber gerne mal Firm testen.
Mal tauschen? Ich hab noch das alte medium hier. Könnte dir mein rotes firm zusenden ohne aufs Bike verzichten zu müssen. Ich würd dann gern dein special medium testen wollen.
Und lass die Griffe so. Die sind genau der richtige touch Farbe am Lenker.
Bevor's morgen eingesaut wird noch schnell Bilder mit dem Handy gemacht. Auf den Bildern stören mich die Griffe jetzt ziemlich. In echt ist es mir nicht negativ aufgefallen. Mal schauen wie ich in ein paar Wochen dazu steh. Die schwarzen Griffe liegen ja noch hier
Den Rest finde ich geil. Mir gefällt der CCDB Coil richtig gut und das gold stört mich überhaupt nicht.
Anhang anzeigen 827380 Anhang anzeigen 827381 Anhang anzeigen 827382 Anhang anzeigen 827383
Rahmen: Yeti SB 5.5 (L)
Steuersatz: Cane Creek Forty
Bremsen: Shigura Umbau – Saint Hebel mit MT7 Sattel und Shimano XT Centerlock Scheiben 203/180
Kurbel + Innenlager: SRAM XX1 Eagle DUB
Kettenblatt: Absolut Black Oval
Schalthebel: Sram XX1 Eagle
Schaltwerk: Sram XX1 Eagle
Kassette: SRAM XG1295 Eagle
Sattelstütze: Bikeyoke Revive 160 mm
Sattelklemme: Tune Schraubwürger
Felgen: Reynolds Black Label Carbon 29
Naben: Industry Nine
Reifen vorne: Maxxis Shorty 29x2.5 WT Maxxterra 3C
Reifen hinten: Maxxis Minion DHR 29x2.4 WT Maxxterra 3C
Gabel: Formula Selva 160 mm
Vorbau: Syntace Megaforce 32 mm
Lenker: PRO Tharsis Trail Carbon 800 mm
Pedale: Sixpack Skywalker gunmetal
Dämpfer: Cane Creek Double Barrel Coil CS
Griffe: Ergon GE1 Evo Yeti Edition
Sattel: Selle Italia SLR TM
Feines Teil, was du dir da aufgebaut hast.
Die Formula Gabel ...
Beim nächsten Reifenwechsel probier mal die Kombi Shorty 2.5 vorn und Minion DHF Dual 2.5 hinten.
Soviel Highend ... warum nicht die 9point8?
Nächstes Wochenende bin i dabei!So, heute die erste Ausfahrt auf meinem Hometrail im Altmühltal. Was soll ich sagen? Sehr, sehr geil triffts wohl am besten. Ich habe mich sofort wohl gefühlt auf dem Bike. Die Geometrie passt für mich perfekt. Es ist verspielt und vermittelt dennoch Sicherheit. Das einzige was den Spaß heute getrübt hat war meine Kondition
Zum Dämpfer: Der CCDB Coil ist einfach ein Traum. Wahnsinnig sahniges Ansprechen und super sensibel bei kleinen schnellen Schlägen mit viel Reserven wenns grob wird. Der Dämpfer bleibt auf alle Fälle drin. Das Eagle Schaltwerk hat anfangs gezickt. Da hat es sich mal wieder gerecht, dass ich zu wenig Zeit ins Einstellen investiert habe. Musste ich also auf dem Trail nachholen. Jetzt läufts aber geschmeidig.
Anhang anzeigen 827691
@Chief-Roberts84
falls du deine Griffe in Türkis loswerden möchtest, bitte PM wohne nicht all zu weit weg von dir Gruß Max
@Chief-Roberts84
Sehr schönes Bike und schnell durchgezogener Aufbauthread.
Du könntest noch die Bremssattelschrauben aus Stahl gegen Titan wechseln, bringt ca. 15g.
Oder die sechs Schrauben am Vorbau.Sollte auch nochmal so ca. 12g bringen.
Beim nächsten Reifenwechsel probier mal die Kombi Shorty 2.5 vorn und Minion DHF Dual 2.5 hinten.
2.5er hinten kann knapp werden wegen Reifenfreiheit.
Bremsscheibe ist Centerlock, fällt also weg.
Und die Vorbauschrauben sind bereits aus Titan
Was kommt denn drauf? Bin auch gerade auf der Suche nach neuen Reifen.
Achso, falsch gelesen...
Ich teste als "leichte" Reifenkombi für meine Hometrails den Kenda Nevegal 2 Pro ATC 2.4 für hinten und den Hellkat Pro ATC 2.4 für vorne. Was ich bisher gelesen habe hörte sich echt gut an. Bin gespannt. Fürs Grobe kommt dann aber wahrscheinlich eine andere Kombi drauf, da die ATC Karkasse doch eher dünn ist.