Aktueller Inhalt von KTM-Michl

1. K

Santa Cruz Hightower

L L ist drin. Dann mach ich das Ding mal auf und schau wie viel Spacer drin sind. Michael
  2. K

Santa Cruz Hightower

Schönen Abend. Wo am Dämpfer soll der tune Aufkleber denn sein? Ich mach das Ding auf jeden Fall auf und hole 2 Volumenspacer raus wie empfohlen.
  3. K

Santa Cruz Hightower

Danke!!! Habt Ihr mir einen Tip wie viele ich entnehmen sollte? Michael
  4. K

Santa Cruz Hightower

Hallo, habe den originalen Monarch RT3 drin. Nutze nur 44 mm Hub trotz mind. 35% Sag. Frage: Sind da Original Volumenspacer im RT3 verbaut die ich entnehmen kann um mehr Federweg zu nutzen? Habe die 51 Seiten überflogen aber die Antwort nicht gefunden. Wahrscheinlich übersehen. Gruß und...
  5. K

Santa Cruz Hightower

Habe folgenden Entknackstip bekommen der bei mir jetzt seit einigen Stunden funktioniert: Anzug der Achsen Link unten nur bis zur Spielfreiheit anstatt mit vorgegebenem Drehmoment. Die Schrauben mit denen die Achsen im Rahmen bzw Hinterbau fixiert sind sind natürlich weiterhin mit korrektem...
  6. K

Santa Cruz Hightower

Hallo Superspeed, habe es jetzt nochmal zerlegt. Alles war perfekt. Keine Lackreste. Nochmal alles gereinigt. Gefettet. Zusammengebaut. Drehmomentangezogen. Schrauben gesichert. Fettgepresst. Jetzt schau mer mal wie lange es hält. Gruß Michael
  7. K

Santa Cruz Hightower

Hallo, habe ebenso das Knarzproblem. Nach 2 Tagen in Saalbach gings los. Habe dann den kompletten Hinterbau zerlegt, gereinigt und neu gefettet inkl. Abschmieren mit Fettpresse. Alle Verbindungen mit korrektem Moment angezogen und die Schrauben gesichert. Dannach war es ruhig. Genau 1h lang...
  8. K

Flatpedals gesucht: breiter stand, flach, leicht, halt und bezahlbar?

xrated, san_andreas: Danke für die Tips. Michl
  9. K

Flatpedals gesucht: breiter stand, flach, leicht, halt und bezahlbar?

Hallo, was könnte ich denn meinen beiden Jungs (9 und 11, Schuhgröße 38) leichtes ans DH Bike schrauben? Wäre auch was mit Kunststoff Pins geeignet? Danke Michl
Zurück