Aktueller Inhalt von KTM_Driver

1. K

Dringend !!! Wer hat Erfahrung mit der "Speedmachine" von KTM ??

Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt ;) . Die FOX F100 X ist an der 2006er Version bereits ab Werk verbaut. Ich habe an meinem 2005er immer noch die Rock Shox Sid. Du hast Recht, die Sid ist auf jedenfall leichter ist aber leider auch nicht sehr steif. Falls du dich für die 2006er...
  2. K

Dringend !!! Wer hat Erfahrung mit der "Speedmachine" von KTM ??

War schon eine Weile nicht mehr hier, habe den Thread jetzt aber entedeckt. Ich besitze die 2005er Version der Speedmachine. Abgesehen vom HVR 200 Dämpfer ist es wirklich ein super Bike. Für den stolzen Preis darf man das auch erwarten. Wie gesagt, etwas enttäuscht war ich vom neusten DT...
  3. K

Wie findet ihr dieses Bike

Welches Bike Magazin meinst du?
  4. K

günstiges einsteigermodell aber kein müll!?

Genau meine Meinung, für nicht mal 200 Euro geht leider gar nicht, weder bei Fully noch Hardtail.
  5. K

Von welchem Bike? Das Speedmachine hat andere Pedalen, als das Speed R.C. 1
  6. K

;) Sorry Wollte eigentlich mehr wissen, ob jemand den neuen DT Swiss Dämpfer schon gefahren ist?!
  7. K

Klar ist es auch der :love: Faktor der mitspielt, sieht man ja auch an meinem Namen. ;) Ich bezahle für das Bike gerne ein wenig mehr, dafür kann ich mich bei Problemen auf ein Top Service verlassen, den ich in den Vergangenheit schon einige Male in Anspruch nehmen konnte. Zudem habe...
  8. K

@Matze E. Ist es dein Bike? Wie bist du damit zufrieden?
  9. K

Gute Frage! ;) Habe das Bike leider in Natura noch nicht zu Gesicht bekommen, daher kann ich nicht sage was für ein "Blech" das ist.
  10. K

KTM Speed Machine http://62.99.143.236/at/page.asp?ipage=958&ipagebacke=1004 Hat jemand schon Erfahrung mit dem neuen DT Swiss Dämpfer?
  11. K

KTM Team Race 2004

Niemand?
  12. K

KTM Team Race 2004

Tag zusammen. Was denkt ihr, wieviel ich für oben genanntes Bike noch bekomme? KTM Team Race 2004 (gekauft im Mai) NP: Fr. 3295.- Manitou Axel Super SPV Single Digit 7 Bremsen Umwerfer: Shimano XT Schaltwerk: Shimano XTR Gewicht: 10,2 kg Danke für eure Hilfe
  13. K

wer hat von fully auf hardtail gewechselt?

Ich habe vor mir für die Saison 05 erstmals ein Fully zuzulegen. Die Speed Machine von KTM. Bin bisher ausschliesslich Hardtail gefahren, was abseits von Wegen aber nicht immer eine Offenbarung war. Mal sehen wie es mir mit dem Fully läuft, hoffe es erfüllt meine Erwartungen.
  14. K

Eure Trek's

Doch, ich ;-)
Zurück