Aktueller Inhalt von Kuemerling

1. K

Abgefahren! #1: Evoc Bike Cover, Sensus Griffe, Muc Off 2014, Northwave Schuhe & 100% Handschuh

Ich glaube das sollte demontiert werden! ;) Ansonsten finde ich die Produkte von MucOff eigentlich immer gut. Haben auch einen kleinen Tester von dem C3-lube. Hat meine Freundin für ihr Rennrad genutzt und fand es auch sehr gut und ergiebig ist es auch. Das "Trockenshampoo" könnte was für den...
  2. K

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Mehr selbstgefahrene Rennberichte, wie den von Maxi von der Transprovence wären toll. Aber auch weitere Tests von "Mainstreamteilen" wären schön, wie der der Pike oder MZ 55.
  3. K

Propain Tyee Custom Color: Die finale Farbauswahl steht fest - abstimmen und Mützen gewinnen!

Es wird mal wieder Zeit für einen Himmelblauen Rahmen! -> Himmelblau
  4. K

44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

Die Salz und Pfefferstreuer in schwarz/rot gefallen mir echt gut! Bitte einmal zu mir :D
  5. K

Suche Einspur-Radanhänger mit Sattelklemmenbefestigung; gerne auch geliehen!!

Hi, ich suche jemanden der seinen Tout Terrain Mule oder ähnliches verkauft bzw noch besser mir leihen würde. Am besten im Raum München/Augsburg! Würde selbstverständlich auch eine Leihgebühr zahlen! Freue mich über jede Meldung
  6. K

Reiseanhängerthread

Hi, Ich und meine Freundin wollten zusammen eine kleinere Mehrtagestour unternehmen und haben uns auch nach Anhänger umgeschaut, Dabei haben wir festgestellt, dass die teurer sind wie gedacht. Da wir so etwas das erste mal unternehmen wollen, stellt sich natürlich die Frage ob sich der Kauf...
  7. K

Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

Wie jedes Jahr hat Sixpack wieder schönes Zeug gemacht! Werde mir für meinen Neuaufbau denke ich auch noch ein paar Pedale und Griffe von Ihnen leisten, da das dunkle blau genau den Ton der restlichen Teile trifft, Der Laufradsatz sieht aber wirklich gut aus... ist vllt auch mal ne...
  8. K

Update: "Not Bad" von Anthill Films nun auch in Deutschland zu kaufen [Update: Gewinner gezogen]

Dann kann ich ihn ja doch endlich anschauen! :D
  9. K

Specialized Commandpost 75mm/100mm

Hi, Suche für meine Freundin eine Specialized Command Post in der 75mm oder 100mm Version. Durchmesser sollte 31,6mm sein. Wenn jemand eine abzugeben hätte? ;)
  10. K

Suche Hope pro 2 in blau

Hi, suche Hope pro 2 in blau 32 loch Loch 135x12 und 20mm fürs VR. Gerne auch schon eingespeicht als komplettrad mit Supra 30 oder anderer Endurofelge.
  11. K

2012 - unsere Besten: ein bewegtes Jahr im Rückblick [Verlosung: Onooka Slopestyle-Rahmen]

mtb-news.de/news/2012/06/01/dirtstreet-tour-2012-zweiter-tag-sonne-und-regen-von-sankt-wendel-bis-mannheim/
  12. K

Beratung zu Bergauf/ab-rad!

Hi, also ich fang ma ganz am Anfang an;) Ich bin bis jetzt nur "Kinderräder" gefahren und zwischendurch auch mal ein wenig Freeride. Letzteres machte mir schon Spass aber der Dirt und Street liegt mir wirklich nicht! Eine richtige Tour ist für mich dann doch eher was! Das hab ich...
  13. K

gute leichte gabel mit schnellspanner?

xD naja ist ein vorschlag... wenn andere das anders sehen naja von mir aus.. aber klingt ganz gut ;) und ich hab ja auch schon einige damit gesehen!
  14. K

gute leichte gabel mit schnellspanner?

schon klar hab ja aber auch geschrieben dass sie gebraucht sein kann... aber mal andersrum gefragt.. geht da auch sowas wie die recon oder reba? oder sind die zu weich?
Zurück