Aktueller Inhalt von KuGe

1. K

GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

Nicht auszumalen was dieser Fehler in der Argumentationskette bedeuten würde ;)... Ich habe leider keine Ahnung, er ähnelt den Fatmodul Rahmen aber mit dem Unterschied das ich so ziemlich alles am Befestigungsösen und -löchern dran habe was man haben kann...
  2. K

Noch viel schlimmer, es ist eine FRAUENgelsattel! Aber meinem Hintern gefällt es ;)
  3. K

Der weibliche Haushaltsvorstand hat beschlossen ich soll mir endlich mal etwas kindersitztaugliches für die Stadt zulegen. Ich würde sagen ein paar Anschaffungen und Griffe in die Restkiste später, erledigt!
  4. K

Verkaufe Magura O24U 80/100mm

Aufgepumpt im Stand sind es 48 cm, mit Sag sind es dann je nachdem wie hart du es magst 45-46 cm.
  5. K

Schaftlänge ca. 19,5cm!
  6. K

Habe diese Gabel eine ganze Weile von Rad zu Rad mitgenommen, aber für mein aktuelles Projekt baut sie mindestens 3cm zu hoch. Für das Alter super Zustand, beide Luftkammern dicht, Dichtungen sauber und nicht spröde. Standrohre ohne erkennbaren Mangel, Tauchrohre leicht verkratzt bzw. mit...
  7. K

Verkaufe GT i-DXC 1.0 Frameset

GT i-DXC 1.0 Frameset Vermutlich BJ 05, ich bin 2. Besitzer und habe keine Unterlagen mehr dazu! Größe XL, entspricht 51cm RH gemessen von Mitte Tretlager bis Oberkante Sattelrohr, aber bei knapp 61cm Oberrohrlänge von Mitte Steuerrohr bis Mitte Sattelrohr. Dämpfer ist noch keine 200km alt...
  8. K

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Ok darüber kann ich nachdenken, habe den gleichen in komplett schwarz als Disc-Version will aber eigentlich wieder Felgenbremse fahren...
  9. K

Mal ne ganz andere Frage, was hast du dir als Preis für den Crossride-Satz gedacht den ich gerade in einem großen Portal gefunden habe und der definitiv in deinem Garten zu sehen ist? ;)
  10. K

Hätte noch Buchsensets abzugeben, kommen aus einer Fox Float / Rotwild R1-Kombi für 22mm Einbaubreite. Bis auf leichte Spuren vom Ausbau neu und ungefahren. Ich habe an 5€ pro Set gedacht oder 8€ für beide zusammen, exkl. Versand.
  11. K

...wollen sie pedelec fahren die faulen plagen! :lol:
  12. K

schade, zu klein...
  13. K

Suche Dämpfer in 152mm EBL

Titel sagt alles, am liebsten einen alten Fox oder ähnliches damit ich Buchsen und Lager weiter nutzen kann...
  14. K

Nicht zu unterschätzen sind die Auswirkungen auf das Umfeld des betroffenen, dauer-wütende Lebensgefährten, traurige kinder weil man immer im keller/dachboden ist, ärger auf arbeit weil man am Arbeitsplatz schon wieder im Forum nach teilen gesucht hat, etc. etc. etc.
Zurück