Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
wo hier gerade soviel betrieb ist, hat noch wer... ?

- eine xtr hb-m950 vorderradnabe 32loch
- cannondale gepäckträger für 26" so etwas z.b.
- specialized alu lenker, schwarz


grüssle
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht zu unterschätzen sind die Auswirkungen auf das Umfeld des betroffenen, dauer-wütende Lebensgefährten, traurige kinder weil man immer im keller/dachboden ist, ärger auf arbeit weil man am Arbeitsplatz schon wieder im Forum nach teilen gesucht hat, etc. etc. etc.
 
Nicht zu unterschätzen sind die Auswirkungen auf das Umfeld des betroffenen, dauer-wütende Lebensgefährten, traurige kinder weil man immer im keller/dachboden ist, ärger auf arbeit weil man am Arbeitsplatz schon wieder im Forum nach teilen gesucht hat, etc. etc. etc.


Trozdem: Ich mag meine Krankheit.
 
Anyone intrested in my ML7? If you want it I can negotiate 'bout the price!
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/196442-maverick-american-maverick-ml7

sweet-jesus.png



Me likes dat!
 
Aloha,

ich möchte ein 1996er Trek Y11 Fully-Rahmenset abgeben; mit mehr oder weniger Teilen dazu, je nach Wunsch:



Der Rahmen wurde nur in seinen ersten drei Jahren ernsthaft gefahren; hier wurde das Rad zum Serienzustand auch massiv aufgerüstet. In dem Zug ist wohl auch der Hinterbau in Gabelfarbe gelackt worden; scheinbar für den hochwertigen ST-Dämpfer wurde am Hinterbau im Bereich der Dämpferaufnahme etwas Material an den Schweißnähten weggenommen, dabei wurde schwarz nachlackiert.

Der Hinterbau hat deutliche Nutzungsspuren im Lack (Kettenschlagen, Steinschlag), für ein Sonntagsrad könnte man über eine Neulackierung nachdenken. Der Hauptrahmen hat geringe optische Spuren, die nur den Lack betreffen. Die Zugführung (die oberste von drei Positionen) wurde für durchgehende Leitungen (Magura HS 22) "aufgebohrt". Normale Bremsen/Schaltung müßte also mit durchgehender Bowdenzughülle montiert werden.

Der Dämpfer und der Hinterbau weisen kein feststellbares Spiel auf. Die Farbe des Hauptrahmens ist mehr lila als blau, hier täuschen die Fotos etwas.

Rahmenhöhe L/52 cm; ab Körpergröße 180 cm.

Preisvorstellung:

Rahmen mit Dämpfer VHB 169 EUR
passender originaler Shimano LX Umwerfer plus 7,50 EUR
Set Original-Anbauteile: DiaCompe Aheadset-Steuersatz, Spacer, Trek System 2 Vorbau, Alu-Flatbar, Alu-Sattelklemme, Alu-Sattelstütze 27,2 mm, plus 39 EUR
Rock Shox Quadra 21 R, zwei Bremsbrücken (mit und ohne Cantigegenhalter), plus 49 EUR
Selle Italia Flite Titan aus 1996, gelb, optisch noch recht frisch, nur die seitlichen Logos sind abgerieben, plus 49 EUR (wird nicht ohne Rahmen abgegeben)

Wer das Komplettpaket haben möchte...: VHB 333 EUR; das ist immer noch weniger als allein der nachgerüstete Dämpfer seinerzeit gekostet hat ;-)

LG t-age

PS: mittelfristig werde ich auch noch ein 1995er Trek Y33 abgeben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aloha,

ich möchte ein 1996er Trek Y11 Fully-Rahmenset abgeben; mit mehr oder weniger Teilen dazu, je nach Wunsch:



Der Rahmen wurde in seinen ersten drei Jahren ernsthaft gefahren; hier wurde das Rad zum Serienzustand auch massiv aufgerüstet. In dem Zug ist wohl auch der Hinterbau in Gabelfarbe gelackt worden; scheinbar für den hochwertigen ST-Dämpfer wurde am Hinterbau im Bereich der Dämpferaufnahme etwas Material an den Schweißnähten weggenommen.

Der Hinterbau hat deutliche Nutzungsspuren im Lack (Kettenschlagen, Steinschlag), für ein Sonntagsrad könnte man über eine Neulackierung nachdenken. Der Hauptrahmen hat geringe optische Spuren, die nur den Lack betreffen. Die Zugführung (die oberste von drei Positionen) wurde für durchgehende Leitungen (Magura HS 22) "aufgebohrt". Normale Bremsen/Schaltung müßte also mit durchgehender Bowdenzughülle montiert werden.
Looks like a gigantic midnight blue slingshot! :p Nice Y-Eleven, GL selling it.
 
Update:

GT dhi 2003 in M


Mehr Bilder in meinem Album
GT DHi Rahmen von 2003 inkl. Fox Vanilla RC Dämpfer und gekürzter Syncros Stütze. Das I-Drive sorgt für eine kontinuierliche Kettenspannung, ferner kann der Radstand (Achse 150x12mm) verstellt werden. Eine silberne MRP Kettenführung (94er LK) für das I-Drive lege ich gerne bei. Dabei handelt es sich jedoch nicht um das Originalteil!

Der Rahmen, den ich selbst gebraucht gekauft habe, hat Gebrauchsspuren und befindet sich insgesamt in einem guten Zustand. Nachdem das aufgebaute Rad nur wenige Male benutzt wurde haben sich meine Prioritäten letztendlich verschoben, so dass ich mich wiederdavon trennen möchte.

Weitere Informtationen unter http://www.mtb-news.de/biketest/fullsuspension/gt-dhi-a750/

300€ -> 275€ -> 245€VHB.

GT LTS Decals

Original aus den USA, rot/gelb, innen ausgeschnitten. 20€
 
Tja, das kannst Du laut sagen. Ist der Grund für den Verkauf..........:heul:
Aber wenn er nicht weg geht, dann kommt er auf den Dachboden, und wenn die Kinder größer sind...........:D
 
Ich suche ein paar Shimano Vierarm-Kurbelarme für Vierkant-Innenlager 110-113mm.

Passende Modelle wären beispielsweise:

FC-M510 FC-M570 FC-M480 FC-M440 FC-M411 FC-M341 und ggf. andere

Farbe und optischer Zustand sind egal solange die Pedalgewinde und der Vierkant OK sind.

Kettenblätter habe ich, ich benötige also nur die Kurbelarme da bei meiner FC-M510 die Pedalgewinde hinüber sind.
 
Hätte noch Buchsensets abzugeben, kommen aus einer Fox Float / Rotwild R1-Kombi für 22mm Einbaubreite. Bis auf leichte Spuren vom Ausbau neu und ungefahren. Ich habe an 5€ pro Set gedacht oder 8€ für beide zusammen, exkl. Versand.

 
@mr.bibendum

ich hätte noch die hier:

http://fstatic3.mtb-news.de/f/9y/u6/9yu6qgz2pr0l/medium_PICT0213.JPG?0

http://fstatic2.mtb-news.de/f/6d/9n/6d9nkn5tvpzm/large_PICT0212.JPG?0

Gruß

Frank



Ich suche ein paar Shimano Vierarm-Kurbelarme für Vierkant-Innenlager 110-113mm.

Passende Modelle wären beispielsweise:

FC-M510 FC-M570 FC-M480 FC-M440 FC-M411 FC-M341 und ggf. andere

Farbe und optischer Zustand sind egal solange die Pedalgewinde und der Vierkant OK sind.

Kettenblätter habe ich, ich benötige also nur die Kurbelarme da bei meiner FC-M510 die Pedalgewinde hinüber sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten