Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche für eine 96 Judy SL den originalen Gabelbrakebooster OHNE Canti Gegenhalter in gelb


Biete im Tausch einen mit - guter Zustand !

Oder wenn jemand einen zu verkaufen hat ... Sehr gerne
 

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
Ersetzen soll es diese Schalt-Bremskombi die ich dann abzugeben hätte. Miniaturansicht angehängter Grafiken
Wenn die Schalt-Bremskombi denn abzugeben wäre, würde sie mich interessieren.

Ich bin übrigens wieder auf der Suche nach Abdeckungen und Ganganzeiger 7speed für ST-EF35 Schalt-Brems-Kombi. Der Händler hatte die Teile noch gelistet, bekommt sie aber nicht mehr.

Horst
 
Aloha,

ich habe diverse (neo-)klassische Teile abzugeben, manches im Brot-und-Butter-Bereich (LX Teile, STX Kurbeln, Grip SHift X-Ray mit üblichen Rissen) aber auch XTR-Teile und sonstige Schmankerl über Trek Carbon-Hörnchen, Syncros Vorbau und Titan-Stütze, RaceFace Steuersatz, Mavic Ceramic/White Industries Laufräder, etc. etc.

Details, Bilder und Preis im Bikemarkt...:daumen:

Danke für eure Aufmerksamkeit,

LG t-age
 
Biete folgendes


  • Centurion (Backfire?!) MTB Rahmen aus ~1991-1993 in gelb pulverbeschichtet. Bild und Maße folgen. Komplett mit Gabel, Tretlager, Aufkleber fehlen teilweise. Erstbesitz. 49€
  • Shimano XT Umwerfer und Schaltwerk (730?) 35€
  • Laufradsatz mit Schürmann Double Master Team Felgen, Alivio Naben und zu alten grauen Specialized 2.5er Mänteln 20€ verkauft
  • Alte Grip Shift Hebel, durchsichtig. Hatten mal graue Griffe, nun mit schwarzen. Einer ist gerissen am Gehäuse, beide Funktionstüchtig. 20€
Eventuell noch ein komplettes Giant Coldrock, das muss ich aber erstmal vorkramen und schauen wie das noch aussieht.



Preislich hab ich da einfach mal was hingeschrieben, scheint etwas zu teuer bitte einfach nen Preis vorschlagen. Alle oben genannten Teile mindestens 15 Jahre nicht mehr in Benutzung, aber vollkommen in Ordnung.



Ich suche nen MTB Sattel in schwarz, ne leichte 300m 31.6mm Sattelstütze, alte XT Pedale...
 
Zuletzt bearbeitet:
Anyone intrested in a Marzocchi Shiver SC from 2004? 160 euro's and it's yours, 200mm steerer, 20mm axle, recently serviced, 100mm travel.
 
Possible changing the travel to >120mm? If so, I´m very intrested!
 
Don´t look like 120mm on the picture. But whenever you can measure it, do it and let me know the result. I´m not in a hurry, can wait :)
Cheers
 
Yes, these have 120mm of travel, One thing I am not sure on is the build year, I was told that these are either 02's or 04's, I think the first.
EDIT: Found it, 2002's.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist vermutlich eher classic, aber aufgrund der Wertermittlung hier und der entsprechenden ebay Auktion

http://www.ebay.de/itm/300925725754?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

als Wertermittler habe ich mich nun zum Verkauf entschieden und mir nen 950ger Satz geholt:

Einen Satz 900er XTR Naben. Die vordere läuft einwandfrei, bei der hinteren kann von sensiblen Fingern ein leichtes Kratzen beim Drehen ertastet werden. Dafür gibt's die XT 750 Nabe dazu. Da kann man wohl das Innenleben tauschen. Einen 2. XTR Hinterrad-Nabenkörper mit Kleinteilen gibt's auch noch dazu bzw. kann man da den Freilauf verwenden, wenn man einen ohne das Gewinde haben will.
Zustand siehe Fotos: Alles auf dem Foto für Forumspreis 80 Euro incl. Versand mit versichertem Hermes Paket.



Und da ich den Attitude Rahmen nicht gewonnen habe, können auch die Paul-Bremsen wieder weg - Crossstopp III:

200 Euro FP (oder ich behalte sie) mit Anleitung, Papierkram und wie auf dem Bild-ohne Bremsschuhe:
 

Jetzt nochmals vergünstigt auf 125,- Euro.

Set besteht übrigens aus Rahmen, Marzocchi Bomber, DiaTech Steuersatz, XT Umwerfer und pfR (Parkpre Factory Racing) Stütze+Sattel+Vorbau+Lenker+Barends.

Jetzt nur noch 115,- Euro für das ganze Set! Oder 100,- ohne den Umwerfer.

Kommt schon, ich brauche Platz.
Einzeln geht auch: Rahmen+Teile 65,- Euro; Bomber 45,- Euro, XT 739 Umwerfer 15,- Euro.
Gewicht und Größenangaben gibt's im verlinkten Thread.

 
Jaaa theoretisch schon, nur kann/darf ich den leider nicht nutzen :p
(ok, die Kohle brauch' ich auch, das Rocky will ja auch noch aufgebaut werden...)
 
Hach ja... ein Dachboden, das wär schon was...
Wenn ich zum anderen Ende des Kellers will, muss ich erstmal alle Räder ausparken- ICH brauch Platz!!
 
Das kleine blaue Scott im Hintergrund (falls es eins ist) steht hier grad bei ebay.kleinanzeigen drin- ich glaub für 80Eur.
Oh, falscher thread;)
 
Mensch Holger, lern lesen :p
Die Räder auf den Fotos stehen/liegen nur dort rum, weil im Keller kein Platz mehr ist. Wenn der Hausmeister oder andere Hausbewohner auf die Idee kommen, dass der Dachboden kein Ort für das Ausleben meiner Sammelwut ist, dann steh' ich blöd da :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten