Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich brauch dieses Bike nicht wirklich. Aber wenn ich es hätte würd ich endlich mal wieder mehr mountainbiken und nicht mehr so viel graveln. Von daher, her damit! :crash:
Servus!
Bin der Jens, 29, und bin vor kurzem nach Rosenheim gezogen. War bis jetzt nur mal am Heuberg und auf der Kampenwand mit meinem Enduro und wäre für jeden Trailtipp bzw. gemeinsame Ausfahrt dankbar.
Bin außerdem seit letzter Woche mit dem Gravelbike unterwegs...
Falls es die Gruppe noch...