Aktueller Inhalt von kukamonga

1. K

Suche Teile für Neuaufbau

Hi, ich brauch nich ein paar teile für mein 2. bike, können ruhig gebraucht sein, aber nicht runtergefahren : Innenlager octalink 68/113 normale MTB-Pedalen MTB-Sattel mit Aussparung MTB-Lenker 8-Fach-Shifter-Set XT-Schaltwerk wenn ihr was habt schreibt mir :) mfg tim
  2. K

Jena

Salvete, natürlich können sich auch guerilla-gruppen jenseits des executiven zentrums der vereinigung anschliessen sobald sie bereit sind den th.c-kodex mit bike und bier zu verteidigen. ach ja, allen einen motivierten start ins neue lehrjahr, seit tapfer, wir schaffen das... th-c.kuka
  3. K

Jena

moin, jenenser meldet sich zum einsatz. kuka mag fahrrad fahren. vorallem mit scomber. bin auch bei fsu-bwl/ikm am start. montag gehts wieder los: lernen für ein besseres deutschland. viel wichtiger aber: Ich plediere dafür, das spätestens wenn die vögel wieder singen eine...
  4. K

Biker aus Jena + Umgebung

moin, jenenser meldet sich zum einsatz. kuka mag fahrrad fahren. vorallem mit scomber. bin auch bei fsu-bwl/ikm am start. montag gehts wieder los: lernen für ein besseres deutschland. viel wichtiger aber: Ich plediere dafür, das spätestens wenn die vögel wieder singen eine...
  5. K

!!! suche xt-scheibenbremsleitung !!!

hallo, brauche wegen gabeltausch für meine xt-scheibenbremse vorne eine neue bremsleitung, sollte möglichst allermindenstens 65 cm bis 80 cm lang sein. lieber stahlflex aber auch normale leitung. bitte meldet euch :) pm/mail mit preisvorstellung plz mfg kuka
  6. K

:)

thx, gleich ma aufn trail und ausprobieren :)
  7. K

Einstellung Black Elite

auf welche weise, wollte ich sagen :)
  8. K

Einstellung Black Elite

Hallo, da ich mit der Gabel noch relativ unwerfahren bin, wollte ich mal Fragen was die 10³ Hebel an der Black Elite (2001) nun genau bewirken. Also, dass Links unten die Federwegsverstellung ist, das weiß ich :) Also in welchen Positionen der Hebel verändert sich das Fahrverhalten der Gabel auf...
  9. K

XT-DISC mit MAGURA-SCHEIBE ????

ahcja, die streben der scheibe zeigen auch nach vorne. hat jemand nen verbindlichen tip für ersatzbelege, gibt es denn was besseres als die originalen, es werden ja immer so viele genannt ( bbc, grimeca, faststop, coolstop ..?)
  10. K

jo, danke erstmal für die antworten. deine tips sind eigentlich schon alle erfüllt, das mit dem lack zwischen dem adapter muss ich nochma checken. aber es kann doch nich sein das shimano ne scheibe herstellt, die man bei nässe nicht benutzen kann :)
  11. K

hallo, auch wenn die frage vielleicht schon 100x kahm, ich brauch hilfe bei meiner xt-disc am vr. wenns nass is quitscht sie wie sau und bremst sogut wie nicht. jetz hab ich gelesen, dass man die bremse mit ner magura schreibe kombinieren sollte. also hat das jemand schonmal gemacht ??? ich hab...
  12. K

!!! Hi Bikerz-- Need Parts !!!

Hallo, um mein bike zu komplettieren brauche ich noch nen neuen vorabu, n lenker und ne sattelstütze. also alle teile sollten schwarz sein (ausser was fetziges anodisiertes in rot oder so ). lenker : downhillform, mind 650 mm, möglichst leicht soll schon geil aussehen vorbau...
  13. K

!!!SUCHE DRINGEND XT-STAHLFLEX 70cm!!!

Hi Leute, brauch wegen neuer Gabel drigend ne neue Leitung mit mind 70 cm länge. please pm or email thx
  14. K

Suche Federgabel für CC/Tour

hallo, ich hab ne manitou mars super in rot und disc only von 2001, tpc, lockout, 19 cm schaft, guter zustand.
  15. K

suche leichte CC (XC) Gabel

Hallo, ich hätte hier noch ne Manitou Mars Super 2001 in Rot, Disc Only Version. Die geilste CC und Race Gabel überhaupt. Lockout und TPC. In gutem zustand, schaftlänge ca 19 cm. bekommt noch neuen service und is dann wie neu.
Zurück