Aktueller Inhalt von kuki2

1. K

Der Rocky Mountain FLOW Thread

Hallo, danke für eure Tipps vor längerer Zeit für mein Rasouliprojekt. Jetzt ist es langsam fertig. Ich habe nun meine Rock Shox Recon beim Service auf U-Turn umgestellt (80 - 130 mm). Geht super ! Bremsen sind Formula ORO K18. Ich möchte im Juli eine 4 Tagestour mit 6000 hm damit fahren...
  2. K

Hallo, Ausser es spricht was gegen die Recon bau ich meine vorhandene RockShox Recon 351 auf 130 mm um. Bremse bleibt ORO K18 200/200 mm @TheBikeLebowski: Danke für den Trickstuff-Tip, die werd ich testen, bei dem Nasskaltem Wetter quitscht die 200er Scheibe mit Origialbelägen oarg...
  3. K

< erste Frage: Was hast Du denn mit dem Bike vor?! ich fahre eher moderate aber mehrtägige Touren in den österreichischen Voralpen (alles unter 2000 m). D. h. das Bike sollte eigentlich alles können. Sicher und bei jedem Wetter. Zur Zeit radle ich die Alpentour in der Steiermark ab. D.s...
  4. K

Hallo Flow Gemeinde, Ich suche Tips für den Aufbau meines eben ersteigerten Rasouli Flow 18 ''. Super Rahmen !!!! Hat jemand schon Erfahrung mit dem Lack vom Rasouli, welcher am besten passt. Leider grober Lackschaden an der Kettenstrebe. Ev. von einer gängigen Automarke ? Meine...
Zurück