Aktueller Inhalt von kumic

1. K

Der Fahrradanhänger-Erfahrungs-Thread

Also meines Wissens gibt es erst seit diesem Jahr die Croozer mit Elastomere Und wenn ihr davon überzeigt seit, dann ist das doch genau das Richtige für euch. Ihr habt nach Erfahrungen gefragt und, und das sind eben meine Erfahrungen.
  2. K

Hallo Diddy, nach meinen Erfahrungen und lagen Recherchen, rate ich dir zu den remomierten Herstellern, wie zB Thule, Burley, Weber etc. oder eben meinen neuen Tout Terrain(den gibt es leider nur als Einsitzer) Klar die genannten Hersteller kosten mehr Geld als der Croozer(wobei der gefederte...
  3. K

Danke für euere Antworten. JA - ich werde auch das Ding zurück geben. Denn wenn es eine derartige Einschränkung gibt, und diese bei der Produktbeschreibung nicht erwähnt wird, dann ist hier eine wichtige Info nicht mitgeteilt worden. Denn hätte ich das gewußt, dann hätte ich den Anhänger nie...
  4. K

BLUE BIRD duo Stahl Hallo, hat jemand Erfahrungen mit einem Blue Bird für zwei Kinder? Hab mir so ein Ding bestellt. Eigentlich ganz ok. Sogar mit Federung. Arbeitet zwar bei unserer Tochter(ca. 10 kg) nicht, optisch machts aber viel her. ABER der volle HAMMER - in der Gebrauchsanleitung ist...
  5. K

City Bike Marathon in München

Liebe Teilnehmer! Die Referenzen der 24h-Rennen waren für mich Anlass genug, am 1. City Bike Marathon teilzunehmen. Wenn ein Teil von euch der Meinung ist, dass das Fehlen von Ausschilderungen, Absperrungen und Streckenposten ok ist, lass ich das unkommentiert so stehen!!! ABER, eine...
  6. K

Dual Control muß leider weg...was jetzt?

hi was sind deine probleme mit dual control(DC)? Ich wurde vor 3 oder 4 jahren zur xt DC "gezwungen". mit anfänglich riesen problemen. aber je länger ich unterwegs war umso besser wurde es. ich hab 3-4 monate benötigt bis ich DC im griff hatte. Und bei meinem neuen bike hab ich extra die XTR DC...
  7. K

CUBE 2007 - Eurobike News

Hi, @2wheels Max: 2007 wird es das Elite(ALU) in dem Sinn nimmer geben. Dafür gibt es ein Carbon Hardtail. Soweit ich mich erinnere gibt es das Reaction in schwarz matt, ähnlich wie bisher. Das Reaction rückt an die Stelle des Elite. @numinisflo: Bitte bedenk, dass es sich oft um Prototypen...
  8. K

8. feneberg mountainbike marathon oberstdorf

Hallo, ich fand den MA schon etwas daneben. Für mich war der Anteil an Trage- und Schiebepassagen unangemessen. Wenn es so ist, dann will ich darauf vorbereitet sein und entsprechend passend ausgerüstet. Zudem war bei der Steckenteilung das volle Chaos und wäre fast von nem Auto und dann...
Zurück