CUBE 2007 - Eurobike News

So, das war es.

Cube Fritzz 2007 18 Zoll in der Hayes Ausstattung ist bestellt :anbet:

Ich hab doch den kleineren Rahmen genommen

Die Beinfreiheit ist wesentlich besser.

Jetzt kann ich nur hoffen, das die Lieferzeit einigermaßen eingehalten wird, sonst :heul: und :kotz: gleichzeitig

Jibs den schon irgendwas zu erfahren über das neue Ams125?
Kann ja sein das in irgend welchen Zeitungen was steht (ich lese die schon lang nich mehr nur ma im shop durchblättern). Oder im Netz wird irgend was drüber gefunden.
Allso wen da irgendwo Infos bzw Bilder gesichtet werden bitte bescheit geben.:love:

hallo!

letztes jahr um diese zeit hatte ich bereits ein druckfrisches cube-prospekt in meinen händen und die neuen modelle waren bereits online!

nachdem ich drauf und dran bin mir 2 cubes zu kaufen werde ich schön langsam etwas nervös...

daher meine frage: weiß irgendjemand, wann endlich die 2007er modelle auf der cube-homepage veröffentlicht werden :confused:

grüße max.

Hi,
@2wheels Max: 2007 wird es das Elite(ALU) in dem Sinn nimmer geben. Dafür gibt es ein Carbon Hardtail. Soweit ich mich erinnere gibt es das Reaction in schwarz matt, ähnlich wie bisher. Das Reaction rückt an die Stelle des Elite.
@numinisflo: Bitte bedenk, dass es sich oft um Prototypen oder Vorserien auf der Messe handelt. Und dass diese dann etwas schlechtere Qualität haben, da "per Hand" "bemalt", solltest du schon zugestehen. Denn ich hab bisher immer sehr gute Qualität bei meinen CUBES bekommen.

So, jet werd ich mal aktiver!

Halte bereits seit 2 Wochen den neuen Cube 2007 Prospekt in den Händen und muss sagen dass die Farbgebung der neuen Bikes echt gelungen ist.

Ist es realistisch jetzt ein Cube Fritzzz 2006 für um die 2000 Euro zu ergattern?
Mein Händler hat noch eins für 2250.

Gibt es eigentlich gravierende Unterschiede bei den verbauten Parts zwischen 2006 und 2007 ( ich denke da an die AMS Modelle ) ?

So, jet werd ich mal aktiver!

Halte bereits seit 2 Wochen den neuen Cube 2007 Prospekt in den Händen und muss sagen dass die Farbgebung der neuen Bikes echt gelungen ist.

Ist es realistisch jetzt ein Cube Fritzzz 2006 für um die 2000 Euro zu ergattern?
Mein Händler hat noch eins für 2250.

Gibt es eigentlich gravierende Unterschiede bei den verbauten Parts zwischen 2006 und 2007 ( ich denke da an die AMS Modelle ) ?

Hi,

bis auf die Gabelvariante ist alles beim Alten geblieben (abgesehen von der Farbgebung).
Evtl. kannst du deinem Händler noch ein wenig Zubehör für Umme aus der Tasche leiern ... das würde sich dann evtl. auch rechnen.
Aber ein schneller Preisverfall ist realistisch ...

Alex

Bei dem bisherigen AMS FR fand ich es sehr beruhigend, dass der Umlenkhebel/Schwinge von den Hinterbaustreben jeweils beidseits der Bolzenaufnahme umschlossen wird.Ich denke das ist steifer, als das Prinzip "einseitiger" Lagerung. Nun scheint das beidseitige Design beim 125 er aufgegeben worden sein. Oder ? hat jemand schon das Modell "live" gesehen und kann was dazu sagen? Versteht mich überhaupt jemand............Wo bin ich ...........

... gerade erst aus dem Koma erwacht ??? ;)

Ich kann mir denken was du meinst, schau mal auf der ersten Seite dieses Threads, da sind ein paar Bilder bzw. Verlinkungen zu Bildern der aktuellen Cube Modelle. Dort siehst du, dass die Schwinge nur noch einseitig gelagert ist, nicht mehr beidseitig.

Geh wieder schlafen ... ;)

Gruss

Alex

weiss wer, in welchen Farben – ausser schwarz – das Reaction 2007
noch angeboten wird? gibts schon irgendwo Bilder?

habe schon alles abgesucht... auch die zuvor in diesem Thread
gepostete Galerie... und nur das Schwarze gesehen.

danke.

Hi,
gibts noch in einem titanium elox.
Sieht auch sehr geil aus.

Andre

PS.gibts aber nur mit der K18 Ausstatung. schwarz in allen Varianten.Preis 1499,-

Zurück