Aktueller Inhalt von Kumquat

1. K

Freerider in HH und Umgebung?

Ich bin dieses leider WE nicht dabei. Wer von euch wollte mal nur zum Dirt-Spot? Mir ist leider der Name entfallen... Naja jedenfalls wird auch das diese Woche nix, hoffentlich nächste dann.
  2. K

Reingeschaut und zu gewinnen: Ryan Leech: Crux DVD (Trial)

3 2 1 meins. Hoffentlich.
  3. K

Ich fands auch klasse, allerdings lautet mein Fazit genau andersrum: Mir wären ein paar Kilometer weniger und dafür etwas deftigere Abfahrten lieber gewesen. Geschmackssache halt. Bei mir kam nun erschwerend hinzu, dass ich vergangenen Sommer das letzte Mal ne richtige Tour gefahren bin, daher...
  4. K

Sonntag 13:00 find ich bestens. Wo kann man bei der Hütte parken? Die Bahn hat sich nämlich definitiv disqualifiziert. Fast dreieinhalb Stunden Anreise und noch nicht mal billiger als Auto fahren :spinner:
  5. K

Ich wäre definitiv dabei, wenn was geht.
  6. K

Gehts nächste Woche wieder los? Ich würde sehr gerne mal mitkommen. Nur um sicher zu gehen: Hab ich das richtig verstanden beim querlesen, dass auch HTs willkommen sind? Und ist nächstes Mal jemand mit Plan dabei, der aus der Umgebung von Rendsburg kommt? Sonst müsste mir noch jemand erklären...
  7. K

garantie

Mir ist gestern an meinem Scott YZ1 bei einem harmlosen Bunny Hop das Schaltauge abgerissen. Ich hab den Rahem im Januar diesen Jahres neu gekauft. Ein DJ Rahmen sollte nen Bunny Hop aushalten, denke ich, aber lohnt es sich wegen einem 15€ Teil überhaupt den Aufwand zu betreiben...
  8. K

Fragen zum DH

ohne einen vergleich zu haben behaupte ich mal es war gut. mir hat es jedenfalls sehr gut gefallen. irgendwelche leute haben mich da nach den bildern gefragt, die ich da gemacht habe. falls ihr hier seid: siehe norddeutschland fotoalbum.
  9. K

BIke Park Malente

Also ich war heute da, war echt witzig, nochmal danke an den Mitmenschen der mich da auf den richtigen Weg gebracht hat, falls der sich hier auch rumtreibt. Ich denk ich werd Sonntag bestimmt da sein, wenn auch nur als Zuschauer. Die Gaps und auch den Drop hab ich mal ausgelassen. Das ist...
  10. K

BIke Park Malente

Joa gut, falls sich doch noch jemand findet im laufe der Woche, einfach mal melden: 01731345453 Ich werd vmtl Mittwoch Nachmittag so gegen 15:00 da sein :daumen:
  11. K

BIke Park Malente

Ist nächste Woche zufällig jemand da unterwegs? Oder kennt jemand da Locals, die man fragen könnte? Ich bin in Kiel aufm Zivilehrgang und wollte, wenn es zeitlich passt, da mal vorbeigucken. Achja, und ganz allgemein kann man überhaupt mitm Hardtail runter oder eher nicht?
Zurück