Aktueller Inhalt von kungfu

  1. kungfu

    Passende Abstreifer für alte RS Revelation

    Ich denke die Abstreifer von den alten Reba`s sollte passen....
  2. kungfu

    Welches Schmiermittel für die Staubabstreifer?

    Die Duke war nicht die schlechteste Gabel, ich würde die mal warten.....
  3. kungfu

    Suche Cannondale OPI Vorbau

    Halli - Hallo, ich suche einen OPI Vorbau für meine Lefty Hybrid. Länge sollte 90 bis 110 mm sein. Suche von -5 Grad aufwärts ( also 0 Grad, +5 Grad oder höher). Fahre im Moment einen -15 Grad Vorbau, der ist mir leider zu niedrig. Gruss k. PS: Hoffe ich habe das richtige Unterforum erwischt.....
  4. kungfu

    Frage an die Lefty Fraktion zwecks dieser merkwürdigen Spacer.....

    Danke für eure Antworten, ich suche folgendes Steuerrohr, entweder als Leonardi Tuning Version oder als Original. Link zu einem Händler wäre super ! Danke und Gruß Roland
  5. kungfu

    Frage an die Lefty Fraktion zwecks dieser merkwürdigen Spacer.....

    Da fällt mir noch etwas ein, ich benötige ein neues Steuerrohr (wie im verlinkten Manual zu sehen ) in 134mm. Gibt es da eine Quelle ? Bei Dr. Cannondale habe ich nix gefunden.... Gruss Roland
  6. kungfu

    Frage an die Lefty Fraktion zwecks dieser merkwürdigen Spacer.....

    Von den Bildern her ist es diese... https://www.cannondale.com/-/media/files/manual-uploads/manuals/129143_lefty_hybrid_screen_de.pdf Gruß Roland
  7. kungfu

    Frage an die Lefty Fraktion zwecks dieser merkwürdigen Spacer.....

    Mahlzeit, ich warte gerade meine Lefty 2 PBR 100mm 29".... Seht euch doch mal bitte meine Fotos an, was sind das für Spacer ( 3 Stück zum Klicken ). Kann es sein das die Gabel als 130mm produziert wurde und Cannondale die auf 100mm reduziert hat ? Oder ist die Gabel vielleicht für 26" und 29"...
  8. kungfu

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    Von der Seite: Der Sattel ist nicht für die Verwendung am MTB zugelassen .............
  9. kungfu

    Brauche unbedingt beratung was ist von diesem rahmen zu halten

    Wenn er Erstbesitzer wäre, könnte er ihn kostenlos tauschen, die Frage ist also nicht nur der Schaden, sondern wieviele Besitzer hatte die Kiste schon......
  10. kungfu

    Cannondale Lefty Ocho 27,5 vs. 29 - Umbau möglich?

    OMG Davon abgesehen waren die Hybrid auch von 26 bis 29 Zoll anpassbar, könnte ja bei der Ocho ebenfalls sein..... (bin mir nicht sicher, aber fragen darf man sicherlich).
  11. kungfu

    Zurück in die Zukunft - Airdrop Bitmap Aufbauthread - UPDATE

    Den vorgeschlagenen Flaschenhalter finde ich auch coooooler ;).
  12. kungfu

    neue MT5 Druckpunkt

    Käufer sind einfach zu oft geldgeizige Arschlöcher........ Bike vom billigsten Anbieter online aber zu blöde einen Schlauch zu wechseln......
  13. kungfu

    Deore XT nach Sturz

    Man kann sich aber auch anstellen.... :D
  14. kungfu

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    Ökologisch ein Fiasko.... :D
  15. kungfu

    Lefty - Tuningmöglichkeiten

    Nein, muss ich heute Nachmittag mal dran :).
Zurück
Oben Unten