Frage an die Lefty Fraktion zwecks dieser merkwürdigen Spacer.....

kungfu

hate zombies
Registriert
23. April 2003
Reaktionspunkte
40
Ort
OG
Mahlzeit,
ich warte gerade meine Lefty 2 PBR 100mm 29"....
Seht euch doch mal bitte meine Fotos an, was sind das für Spacer ( 3 Stück zum Klicken ). Kann es sein das die Gabel als 130mm produziert wurde und Cannondale die auf 100mm reduziert hat ? Oder ist die Gabel vielleicht für 26" und 29" produzeirt worden und Cannondale passt die Gabel über diese Spacer als 29" an ?
Danke für eure Hilfe.
Gruss
k.
Lefty-1.jpg
Lefty-2.jpg
 
Federwegsbegrenzung, der Volumenspacer sitzt unten in der Luftkammer. 29" 100mm und 26" 130mm sind dieselben Gabeln.

Edit: Das müsste aber eine Hybrid 1.0 sein, keine 2.0 - da hätte der 100mm-Dämpfer nämlich wohl wirklich nur 100mm und keine Spacer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fällt mir noch etwas ein, ich benötige ein neues Steuerrohr (wie im verlinkten Manual zu sehen ) in 134mm. Gibt es da eine Quelle ? Bei Dr. Cannondale habe ich nix gefunden....
Gruss
Roland
 
Bei mir liegen noch zwei XC3 OPI rum. Sind für den normalen Brückenabstand der Lefty, nicht XL. Einmal mit 100mm Vorbaulänge und einmal mit 90mm Vorbaulänge jeweil +5° und 31,8mm Lenkerklemmung.

1696005633275.png
 
Danke für eure Antworten, ich suche folgendes Steuerrohr, entweder als Leonardi
Tuning Version oder als Original. Link zu einem Händler wäre super !

Danke und Gruß
Roland
 

Anhänge

  • Lefty Steuerohr.jpg
    Lefty Steuerohr.jpg
    349,3 KB · Aufrufe: 19
Zurück
Oben Unten