Aktueller Inhalt von Kunibert

1. K

(Verkauft) Cook Bros. Racing Kurbelsatz 176mm, 46-34-24 - VERKAUFT

Und schon verkauft. :daumen: Danke an das Forum.
  2. K

(Verkauft) Cook Bros. Racing Kurbelsatz 176mm, 46-34-24 - VERKAUFT

(V) Cook Bros. Racing Kurbelsatz 176mm, 46-34-24 Wurde gefahren (nicht nur von mir) - und das sieht man. :) Jedenfalls sind die gelaserten (?) Schriftzüge nur schwach zu erkennen. Optisch also... naja, technisch aber ok. Die Kettenblätter sind allerdings noch nicht verschlissen - ich weiß...
  3. K

(S) Daumies / Daumenschalthebel

XT oder Deore... 1 Paar und / oder nur einen linken Daumie...:)
  4. K

Ritchey WCS Sattelstütze Alu 31,6 mm 400mm o. 350mm

Habe eine angeboten bekommen! Danke ans Forum. :daumen:
  5. K

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Verkaufe White Industries ENO Singlespeed Freilauf Ritzel 18 Z wie neu, nur ca. 200km in der Stadt am Rennrad gefahren mit OVP Indstriekugellager Super Freilaufsound und Verarbeitung NP ca. € 100,- Preis: 75 inkl. Abzieher + Versand
  6. K

Ritchey WCS Sattelstütze Alu 31,6 mm 400mm o. 350mm

Suche Ritchey WCS Sattelstütze Alu 31,6 mm 400mm o. 350mm. :D
  7. K

Was ist das für ein Schraubkranz - ohne Gewinde - 13-23, 7 fach...

... hinten ist kein Schraubgewinde für die Nabe! Nur diese komischen Zapfenverbindung.Auf den Ritzeln steht noch Index und die Größe. :confused: Ich brauche das Ding nicht mehr. Aber was ist das? Kann mir jemand helfen? Danke! Foto leider unscharf.
  8. K

Kauftipps zum Crosser als Winterrad

Hier mal ein Bildbeitrag zur Ausgangsfrage. Ich habe mein Quantec Racc cc vom Crosser zum Reiserad umgebaut. Der hat leider hinten keine Ösen, aber man bekommt die Anbauteile mit Schellen befestigt. Fazit ansosnten: 1. Der Schutz durch die Schutzbleche ist wirklich angenehm :-) 2. Mini V...
  9. K

Suche QUANTEC TREKKING Rahmen.

RH 54 oder 60.
  10. K

GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

... mittlerweile fertig aufgebaut.
  11. K

GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

"Wenn ich fertig bin, werde ich mal ein ein Quantec Cyclocross Racce cc als Reiserad..." :D P.S. Die Schellen von den Daumies wurden vom Vorbesitzer derselbigen mühsam aufgefeilt... :daumen:
  12. K

Crosser mit geraden Lenker und HS33 oder Rennlenker und Mini-V Brakes?

Wenn man die Schellen auffeilt, schon! S.u. :love: Anbei mein Reiserad Projekt, noch nicht fertig. Ansonsten bleibt am RR-L nur der alte Magura HS 66 Hebel - oder Basteln, was das Zeug hält: :eek: http://www.rad-forum.de/topics/527860/HS33_an_Rennlenker#Post527860
  13. K

Chris king shop USA

Hab bei Aspire den Nothreadset direkt über die hp bestellt, 129 USD = 82 Eur, inkl. Versand. UND: Die Schreiben (irrtümlich?!?) außen auf die Versandtasche 49,00 USD (und auf die Rechnung) - schwupps, geht das Ding zollfrei durch. Abwicklung dauert ne Woche, kommt mit der Briefpost.
  14. K

chris king

Hab bei Aspire den Nothreadset direkt über die hp bestellt, 129 USD = 82 Eur, inkl. Versand. UND: Die Schreiben (irrtümlich?!?) außen auf die Versandtasche 49,00 USD (und auf die Rechnung) - schwupps, geht das Ding zollfrei durch. Abwicklung dauert ne Woche, kommt mit der Briefpost.
Zurück