Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verkaufe mein Rennmopped.
eigentlich will ich es nicht, muss aber.
Rahmen: Winora, komplett gecleaned RH 57-58
Es gibt 2 Ritzel dazu, einmal Novatec 15t und einmal Miche 16t mit Ritzelträger.
Millard Schraubritzelnabe, nicht zum skidden geeignet.
Weinmann Felgen.
Ofmega Kurbel.
Rad ist dreckig, mach ich aber vor Versand sauber.
Griffe sind neue Ruben
Lenker habe ich auch noch einen Flatbar den ich gratis dazu lege wenns gewünscht ist.
Bei Fragen PM
Eigentlich möchte ich das Rad nicht hergeben, muss aber.
Tiefpreis: 120⬠+Versand
Verkaufe Miche Ritzel für Ritzelträger. 17T. Keine 100km alt. 8 + Versand.
Singlespeed/Fixie
Suche ein Hollowtech 2 kompatibles Innenlager, darf schwarz / grün / gold sein bloß nicht silber! Wär schön wenns nich total zerschrammelt ist...
<br><br>
<br><br>
<br><br>
rahmen, stütze, vorbau - titan<br>
gabel - salsa<br>
steuersatz - fsa<br>
kurbel - fsa grossamer<br>
bremsanlage - tpr titan<br>
laufräder - m. Crossride<br>
<br><br>
maße (m-m): <br>
<br>
rh: 440<br>
or: 560<br>
steuerrohr: 120<br>
kettenstrebe: 430<br>
<br>
verarbeitung ist top. Wunderschoene schweissnaehte. Das rad ist in absolut neuwertigen zustand! <br><br>
der rahmen ist rohloffkompatibel, kleiner aufsatz an der ks ,der die drehmomentstuetze abstuetzt.
Ich hoffe ich hab das richtig gemesse, ich bin net so bewandert mit mtbs, wenns so nicht hinhauen kann, dann mess ich nochmal. <br><br>
rad kommt ohne sattel, ohne pedale. Salsasattelklemme ist mittlerweile getauscht, jetzt mit schwarze mit inbus. Ich brauch leider was groesseres. <br><br>
kaufoptionen:
1) komplettrad = 850 euro
2) rahmen, gabel und steuersatz = 450 euro
3) rahmen, gabel, steuersatz, sattelstütze und vorbau = 550 euro
tauschoptionen:
1) titanrahmen 18-20 zoll (abhängig von der geometrie)
HR+Schwalbe Reifen/Schlauch+SSP-Kit+18ner Ritzel nicht ganz perfekt aber brauchbar und ink. Versand 50â¬
+ das gratis für den, der bis zum Wochenende zuschlägt!
Hallo,
aus Platzgründen würde ich mich von meinem Singlespeeder trennen. Ist ein Pinarello Rahmen RH:61cm. (Wurde gestrahlt, grundiert und schwarz-matt lackiert).Aufbau war mitte 2009. Anlötteile sind noch vorhanden, d.h. es kann zum Rennrad zurückgerüstet werden!
Anbauteile:
-Shimano Ultegra 600 Kurbel, Bremsen, Naben
-Cannondale c3 Sattelstütze
-Giant Alulenker, (nicht gut lackiert!)
-Deore Bremshebel
-Flatpedale
-Neuwertige Bereifung
Ich hab keine Ahnung, was ich dafür verlangen kann, deswegen macht mir bitte Angebote per PM!
Abholung wäre erwünscht (im Ruhrpott!)
![]()