Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin moin zusammen, gibt es hier zufällig jemanden in der nähe Augsburg oder Umland mit einem SuperFoxy R in Größe M / L das man mal bei einer gemeinsamen Hausrunde o.Ä. Proberollen könnte?
Das auf und ab fahren auf der Straße beim Fahrradladen ist leider nicht wirklich aussagekräftig genug...
Moin moin zusammen, gibt es hier zufällig jemanden in der nähe Augsburg oder Umland mit einem Core 4 oder Core 3 in Größe M oder L das man mal Proberollen könnte ?
Vielleicht hab ich ja glück, da das nächste Testevent erst im August in der nähe ist und ich mit der Familie da wahrscheinlich im...
Ou okay, dann drück ich dir mal die Daumen das der Shapeshifter bald zurück kommt und du biken kannst. Vll. findet sich ja jemand der sonst aus der nähe kommt. An sonsten würde ich mich natürlich freuen wenn du nochmal schreibst wenn dein Bike wieder fährt und man es rollen könnte.
Guten Abend zusammen, gibt es hier zufällig jemanden in der nähe Augsburg oder Umland mit einem Strive in Größe M oder L das man mal Proberollen könnte ? @hokkane4 bei dir habe ich gelesen du hast eines in Größe L ist das noch aktuell?