Aktueller Inhalt von Kunstlehrer

  1. Kunstlehrer

    Evoc Camera Pack CB 12 gesucht

    Hi, nö, ich hab jetzt einen... Greetz Knut
  2. Kunstlehrer

    Last Herb FR und AM - Eindrücke+Meinungen

    moin, wollte auch noch mal ein Bild zum Besten geben... Ist zumindest recht dynamisch :rolleyes: Greetz
  3. Kunstlehrer

    Last Herb FR und AM - Eindrücke+Meinungen

    Die Photo Booth Bildchen sind ja so klein...
  4. Kunstlehrer

    Last Herb FR und AM - Eindrücke+Meinungen

    das lässt sich ja schnell rückgängig machen o_O
  5. Kunstlehrer

    Last Herb FR und AM - Eindrücke+Meinungen

    wusste gar nicht, dass ich mit dem Bild so große Abneigung hervorrufe :confused: :cool: Dann werde ich das mal ändern... Und klar: Wuppertal is Bergisches (und bergiges) Land, vom Pott haben wir nicht viel. Weder landschaftlich (wobei Wetter, Hattingen etc ja geil zu fahren sind...), noch...
  6. Kunstlehrer

    Last Herb FR und AM - Eindrücke+Meinungen

    Erst mal danke für die Blumen! Aus Wuppertal, da komm ich her...
  7. Kunstlehrer

    Last Herb FR und AM - Eindrücke+Meinungen

    naja, wer hässlich ist muss mutig sein... Schön kann ja jeder...
  8. Kunstlehrer

    Last Herb FR und AM - Eindrücke+Meinungen

    Moin zusammen, wollte nur mal kurz zusammenfassen, mit welchen Komponenten ich die Schleuder fahre: Gekauft hab ich das schon von Joscha als 180er Variante mit dem Vivid Air, 170er Lyrik SA MCDH, leider keine Coil mehr...Aber die SoloAir funzt auch, ne Absenkung braucht man bei der Karre eh...
  9. Kunstlehrer

    Last Herb FR und AM - Eindrücke+Meinungen

    Die mach ich wenn ich nicht Male oder Fahrrad fahre
  10. Kunstlehrer

    Last Herb FR und AM - Eindrücke+Meinungen

    Moin. Da war ich noch gar nicht dran... Die originale Stealth ging bei Joscha 2x kaputt, daher haben die eine normale eingebaut und das Kabel dann so verlegt. Bisher hatte ich noch keine Not das anders zu ändern... Wie man ja auch an der Karre sieht: eigentlich fahre ich insgesamt eher, eben...
  11. Kunstlehrer

    Last Herb FR und AM - Eindrücke+Meinungen

    ach ja, ist ne ISCG old...
  12. Kunstlehrer

    Last Herb FR und AM - Eindrücke+Meinungen

    moin, minimalst angeschliffen rahmenseitig, da stößt nichts an... solange es ne 32-36er Führung ist und nicht größer... an der X0 Kurbel ist ein 32er absolut black spider montiert...hinten 11-36...
  13. Kunstlehrer

    Last Herb FR und AM - Eindrücke+Meinungen

    moin, ich hab auch son Dings, gibt auch nen Bild... Hatte das vom Joscha übernommen und ein wenig nach meinen Bedürfnissen bzw. mit Altteilen umgebaut, als letztes auf 1x10 fach umgebaut. Greetz
  14. Kunstlehrer

    Evoc Camera Pack CB 12 gesucht

    Moin, ich suche für meinen 20L Evoc noch ein gut erhaltenes Camera Pack, 12L... Wenn jemand eins hat und abgeben möchte bitte ne PIN. Günstigster Preis im Netz ist neu im Moment 49,95€ inkl. Versand, sollte also schon darunter liegen... Greetz Knut
  15. Kunstlehrer

    MRP G2 SL Skid Plate, also der Taco in schwarz, 32-36 Zähne, gerne auch von Truvativ

    Moin, dummerweise ist mir die innere Führung des Kettenröllchens zur Hälfte abgebröselt... Hat jemand noch für kleines nen Taco rumliegen? Keine Ahnung ob der immer baugleich ist, meine Kettenführung ist für 32-36 Zähne! Schwarz wäre gut, ob von MRP oder Truvativ x0 wäre mir völlig driss...
Zurück
Oben Unten