Aktueller Inhalt von Kunststofkleber

1. K

Storck Organic Light

Danke Habe selbst noch eine Originalverpackte 960 Kurbel im Keller.Auch an meinem Trek habe ich eine Neue.Tausche dann aber die Kettenblätter gegen Stronglight
  2. K

Storck Organic Light

Naj,von Massenware kann man da ja auch nicht Sprechen.Man Merkt aber im Vergleich den Unterschied.Ein Bekannter von mir hat ein Organic in 52cm.Mann merkt schon Deutlich das ZB. vom Hauptrahmen sich die Wandungsstärken Unterscheiden.Die Dünnste Stelle an meinem Light scheinen Links/Rechts die...
  3. K

Storck Organic Light

Schade,keine Schriftzüge mehr am Rahmen,es ist auch nicht die Light Version.Erkennbar am voderen Steuerrohr Emblem.Ist auch ein grösse M Rahmen
  4. K

Storck Organic Light

Ja,die 970 XTR war schon Cool.Habe ein Rotwild mit der 960 XTR.Die sieht auch Schick aus.Die Kurbel gefällt mir fast noch besser
  5. K

Storck Organic Light

Ja,gehört auch nicht mehr zum Thread!
  6. K

Storck Organic Light

Also ich bin mit den Mavic über 10000Km ohne Probleme gefahren.Waren danach immer noch im Topp Zustand.Ja,genau jetzt sind Leichte Xentis Kappa2 Montiert.Die sind Leicht,Supersteif und haben einen Geilen Sound beim Fahren.Das Rad steht trotz der Laufleistung wie im Laden da.Hat nicht einen Kratzer!
  7. K

Storck Organic Light

Wie schon Gesagt,habe es komplett Neu Aufgebaut.Habe auch über eine Leichtere Federgabel und Dämpfer nachgedacht!Macht aber keine Sinn,die Federelemente sind von der Performance unschlagbar
  8. K

Storck Organic Light

Es ist echt Cool.Habe 15 Fahräder,aber auf das Organic werde ich manchmal 30mal am Tag Angesprochen,wenn ich damit Unterwegs bin
  9. K

Storck Organic Light

Vom wirklichen Organic Light gibt es laut meinen Infos von Storck nur 113 Rahmen welche Gebaut wurden.Eben von THM.Normale Organic auch.Aber die wurden unter ganz anderen Vorraussetzungen Gefertigt.Eher Massenware,obwohl es von diesen Rahmen auch nicht wirklich viele gibt.Denke der Preis war...
  10. K

Storck Organic Light

Neue Reifen.Schwalbe Racing Ralph Tubeless.
  11. K

Storck Organic Light

Hy 1920g mit Dämpfer
  12. K

Storck Organic Light

Hallo Meines Wissens TH Hamburg mit Cooperation mit THM welche es dann gefertigt haben
  13. K

Storck Organic Light

Ja,da habe ich auch drüber nachgedacht.Hat mir aber zu wenig Federweg.Da nehme ich die 700g mehr an Gewicht gerne in Kauf
  14. K

Storck Organic Light

Dankeschön
  15. K

Storck Organic Light

Hallo Die DT Swiss hat aber kein so gutes Ansprechverhalten und Steifigkeit wie die Talas mit 140mm Federweg.Eine andere Gabel oder Dämpfer würde schlichtweg das geniale Fahrwerk beinflussen.Besonders die Hinterbaukinematik ist genial.Habe 5 Fullys,auch Neuere(das Organic ist von 2014) hat aber...
Zurück