Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halloda hat sich jemand seinen Traum erfüllt
könnte mir vorstellen, dass eine Dt mit Kohlekrone besser ins Bild passen könnte...
Da hast du natürlich Recht! Mein Vorschlag war lediglich optischer NaturHallo
Die DT Swiss hat aber kein so gutes Ansprechverhalten und Steifigkeit wie die Talas mit 140mm Federweg.Eine andere Gabel oder Dämpfer würde schlichtweg das geniale Fahrwerk beinflussen.Besonders die Hinterbaukinematik ist genial.Habe 5 Fullys,auch Neuere(das Organic ist von 2014) hat aber das Beste Federungssystem.
Gruß
140mm Federweg und schmale Noppenkondome passen für mich irgendwie nicht so recht zusammen. Aber hochwertig und schön ist der Aufbau. Vor allem der Vorbau dürfte an den meisten Rädern übel aussehen, hier aber passt er von der Form her perfekt, von der Oberfläche her nahezu.![]()
Wie nennst du diese Region des rades denn?...an der "Lenkzentrale" bzw. am "Cockpit" (so sagen das doch die Quatschköppe in den Magazinen immer?)...
Dankeschön140mm Federweg und schmale Noppenkondome passen für mich irgendwie nicht so recht zusammen. Aber hochwertig und schön ist der Aufbau. Vor allem der Vorbau dürfte an den meisten Rädern übel aussehen, hier aber passt er von der Form her perfekt, von der Oberfläche her nahezu.![]()
da hat sich jemand seinen Traum erfüllt
könnte mir vorstellen, dass eine Dt mit Kohlekrone besser ins Bild passen könnte...
Wie nennst du diese Region des rades denn?
Ja,da habe ich auch drüber nachgedacht.Hat mir aber zu wenig Federweg.Da nehme ich die 700g mehr an Gewicht gerne in KaufGerman A : Xcite Zero Gabel passt meiner Meinung nach perfekt zu diesen Rahmen
Hier mein Organic mit der German A.
Gewicht 7880 gr.
Anhang anzeigen 1134376
Der Lenker ist aber nur ein Bestandteil des Cockpits.Lenker.
HalloHabe das Rad nur ein einziges Mal bei Bikecology in Berlin/Schöneberg gesehen. War wohl das Privatradl vom Besitzer. Das ist echt außergewöhnlich! Gefiel mir damals schon besser als Steppenwolf Tycoon oder der Zwilling namens Bergwerk Moonraker. Entwickelt wurde es aber von THM Carbones.
HyHi,
hast du mal den nackten Rahmen gewogen? Weiß jemand, was der Unterschied zwischen Organic und Organic Light ist?
Grüße