Aktueller Inhalt von Kurt

  1. Kurt

    [Suche] Ideen für einen Fahrradabstellraum im Hotel

    Ihr müsst unbedingt das Garagentor von Innen verstärken dass man es nicht leicht aufbrechen kann. Ein Zimmerchip ist perfekt. Sowas fehlt mir noch, das kann ich mir leider noch nicht leisten. Hängt schöne Bilder auf und etwas Farbe schadet auch nicht :-) Bald geht es los mir der Bikesaison!
  2. Kurt

    [Suche] Ideen für einen Fahrradabstellraum im Hotel

    so, wieder zurück aus La Palma... @Leuchtentrager das mit dem Holzboden ist schon ein Problem. Das war früher unser Fernsehraum und dann Fitnessraum. Ich hab den Boden drin gelassen. Sollte er nicht halten wird er irgendwann ausgetauscht. Wir lassen die Bikes vorher im normalen Bikeraum oder vor...
  3. Kurt

    [Suche] Ideen für einen Fahrradabstellraum im Hotel

    Wie ihr alle schon gesehen habt, ist es nicht so einfach einen Bikeraum sicher, komfortabel und kostengünstig einzurichten. Wir haben in unserem Hotel den Bikeraum öfters umgebaut und haben alle möglichen Befestigungsmöglichkeiten probiert. Bis zum Schluss haben wir uns für eine Führung für...
  4. Kurt

    Specialized 2015 – ein Überblick: “Danger Dan” führt durch die Produktlinie

    super Präsentation vom Danger und der Bursche kann echt gut fahren, hab so viel gelernt von ihm. Das ist mein Meister :-)
  5. Kurt

    Leicht, teuer, gut? Die Formula R1 Racing im Test

    Super Testbericht Tobias :-)
  6. Kurt

    Brakeless macht´s mehr Spaß: Casey Brown - Deathgrip! [Video]

    oh Mann... typisch Deutsch!!! da wird rumgenörgelt wenn jemand nicht DIN genormt ist haha :-) Das Mädl hat Spaß und das zählt nebenbei ist das ein extrem gutes Marketing I like it
  7. Kurt

    Racing im Blut - willkommen an Bord, Falco Mille!

    haha, MTB-news.de hat einen Papa :-) Wird Zeit dass wir wieder mal zusammen die Trails rocken! Schönen Gruß aus Südtirol
  8. Kurt

    "Choose your line" von Tom Malecha - der erste interaktive MTB-Film: Film, Making-Of und Gewinnspiel!

    Tom und Stefan, das waren vier sehr intensive Tage mit euch. Das Ergebnis ist perfekt :-)
  9. Kurt

    Platzangst 2014: Neue Kollektion mit mehr Funktion

    Die neue Kollektion ist der Hammer und die Farben gefallen mir auch sehr gut. Ich freu mich drauf!!
  10. Kurt

    Teilnehmer beim Sellaronda Hero Marathon in Gröden Wolkenstein [Fotostory + Reisebericht + Gewinnspiel]

    Hallo Dommaas, sehr schöner Bericht aus meinem Heimatland Südtirol, Gröden ist nicht weit weg von uns. Den Biker kenne ich :-) das ist der Bernd und ist ein Stammgast von uns. Wenn du willst schicke ich dir gerne die Kontaktdaten Schönen Gruß aus Südtirol Kurt
  11. Kurt

    Bike-Bergsteigen Vortrag von Harald Philipp - eine Kritik

    Ich bin immer wieder fasziniert wo die Bike-Bergsteiger runter fahren können. Ihnen gebührt mein ganz großer Respekt!
  12. Kurt

    Max Schumann gewinnt die dritte Edition vom „Winter Moonlight Downhill Race“ in Gröden

    Max, demnächst gibt es ein Speedrennen am Karerpass. Der Organisator wird sich demnächst bei mir melden. Wäre das etwas für dich, ist halt etwas schneller als das Rennen in Gröden ;-)
  13. Kurt

    Sea of Rock - Harald Philipp und Tom Öhler auf den Spuren der Erstbefahrer von 1972 [Gewinnspiel]

    Ein ganz großes Kompliment dem ganzen Team für Geschichte, Filmen und den Fahrern. A Wahnsinn :D Die 5/10 Schuhe dürften mit mir bei ca. 100 Biketouren dabei sein, müssten mich dafür aber oft den Berg hoch tragen. Als Belohnung könnten sie mit mir die geilsten Murmeltiertrails in den Dolomiten...
  14. Kurt

    Test: Kind Shock LEV – Vario-Sattelstütze

    Die KS Lev 150 habe ich seit Anfang August auf meinem Ghost Cagua und bin bisher bald 30 Touren als Bikeguide gefahren. Die KS Lev läuft 100% zuverlässig. Vorher hatte ich 2 Jahre die 950er mit 125mm. Probleme hatte ich manchmal bei Regen und Schlamm, dann blieb die Sattelstütze nicht mehr...
Oben