Aktueller Inhalt von kurt42

1. K

Canyon Torque ES 2009 Dämpferalternativen zu Monarch 4.2

das ist mir schon klar...mir geht es wie schon gesagt darum ob der vivid air passt!! kann mir das jemand sagen bzw hat erfahrungswerte diesbezüglich? ich würde mich ungern zwischen optionen entscheiden von denen ich nix genaues weiss... gruß
  2. K

danke für die antwort! bin mir halt unschlüssig ob es sich lohnt kohle in den monarch zu stecken um nachher evtl festzustellen dass der dämfer nicht zu meinen ansprüchen passt...hab auch keinerlei erfahrungswerte mit dämpfern... falls es ein neuer wird würde mich gerade der unterschied...
  3. K

hallo leute, ich bin mir in sachen dämpfer momentan auch sehr unschlüssig und bräuchte bitte einen rat... habe ein torque es 2009, größe M mit monarch 4.2 hv nachdem ichs auf meiner heimrunde mal etwas laufen gelassen habe stellte ich fest dass der dämpfer ab und zu durchschlägt. und das bei...
  4. K

neue bremse

vielen dank für die antwort, gibts noch andere meinungen? weiß noch jemand ob die shimano-scheiben nötig sind? peace kurt
  5. K

neue bremse

hallo, ich habe seit langem probleme mit der magura julie(um 2007) an meinem hardtail und bin nun leider gezwungen etwas neues anzuschaffen. eigentlich war ich auf avid elixir oder hayes stroker aus, nach den berichten und diskusionen hier in eurem forum hab ich mir das aber anders überlegt...
Zurück